Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Dienstag, 21.09.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Regensburg:

Weiter Hochnebel bei Takt: 12,9°C

Tmin: 9,3°C

Gestern gab es nur zwischen 13 und 15Uhr ein paar Auflockerungen, dann zog es wieder zu...

SuperHD hat wohl große Probleme damit...das rechnet weiter mit Sonne den ganzen Tag...durch den Hochnebel blieb natürlich die Nacht auch auf der Alb deutlich wärmer...dort 8°C in den Tälern...

Grüße Smile
Tmin 1,2 °C und es wurde nicht mal das ganze Potenzial genutzt.
Takt. +11,7°/ Nebel mit Sicht: 50 m.

Von vorgestern Abend bis gestern morgen gabs 18,0 mm Niederschlag hier.
Dann gestern Nachmittag mit einem Schauer nochmals 1,0 mm.


Grüße 43
Snow
Takt. +12,4°/ Nebel mit Sicht 150 m/ Bft. 1-2 aus NW.


Grüße 43
Snow
(21.09.2021, 09:11)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +11,7°/ Nebel mit Sicht: 50 m.

Von vorgestern Abend bis gestern morgen gabs 18,0 mm Niederschlag hier.
Dann gestern Nachmittag mit einem Schauer nochmals 1,0 mm.


Grüße 43
Snow

Gab ja einiges an Niederschlag bei dir!!

Hier steht der September immer noch bei 4,5mm (Eichstätter Alb) bzw. 8mm (Regensburg)

Bis zum ersten Oktober sollen auch nur max. 10-15mm zusammenkommen...somit wird hier der September wohl deutlich zu trocken (und zu warm) abschließen...

Vielleicht stellt sich aber ja zum Oktober die Wetterlage wieder um...irgendwie bleiben Wetterlagen aktuell gern mal genau 4 Wochen Big Grin

Takt: 15,6°C stark bewölkt mit Wolkenlücken

Grüße Smile
(21.09.2021, 09:11)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Von vorgestern Abend bis gestern morgen gabs 18,0 mm Niederschlag hier. 

18mm im Monat!? 93 Auch will. Dodgy

Takt 15,0°C, sonnig mit 7/8 Cirren, Tmin 3,7°C, Tmax 16,4°C.
Eichstätter Alb:

Takt: 13,2°C Hochnebelartig bewölkt, im Süden und Westen Auflockerungen

Kommende Nacht rechnen wieder so gut wie alle Modelle mit klarem Himmel...mal schauen ob es dieses mal klappt...

Grüße Smile
(21.09.2021, 16:01)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kommende Nacht rechnen wieder so gut wie alle Modelle mit klarem Himmel...mal schauen ob es dieses mal klappt...

Haben die denn auch den aktuellen Nebel drin? D.h. gehen sie davon aus, dass es klar bleibt oder gehen sie davon aus, dass es auflockert?

LG
Hi Regensburg



(21.09.2021, 13:08)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gab ja einiges an Niederschlag bei dir!!

Jap. Smile


Zitat:Hier steht der September immer noch bei 4,5mm (Eichstätter Alb) bzw. 8mm (Regensburg)

Oje - das ist arg wenig. Sad

Hier gabs bisher 54 mm im September.


Zitat:Bis zum ersten Oktober sollen auch nur max. 10-15mm zusammenkommen...somit wird hier der September wohl deutlich zu trocken (und zu warm) abschließen...

Hoffentlich wirds doch mehr ...aber naja meist wirds bei di ja eher sogar wenioger als angeündigt wird. Aber hoffen wir mal das Beste.

Zitat:Vielleicht stellt sich aber ja zum Oktober die Wetterlage wieder um...irgendwie bleiben Wetterlagen aktuell gern mal genau 4 Wochen Big Grin

Hehe, das könnte sein. Ehrlich gesagt darf es damit aber noch bis zum 10. warten.
Das wäre beruflich, wie auch freizeittechnisch deutlich besser. Blush Shy Wink

Zitat:Takt: 15,6°C stark bewölkt mit Wolkenlücken

Grüße Smile

Takt. +15,4°/ leicht bewölkt.


Grüße Smile
Snow
Hi Robbi


(21.09.2021, 15:53)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.18mm im Monat!? 93 Auch will. Dodgy

Ähmm.... nicht erschrecken Shy aber es sind schon 54 mm im Monat September bisher.

Zitat:Takt 15,0°C, sonnig mit 7/8 Cirren, Tmin 3,7°C, Tmax 16,4°C.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2