Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ojeee 2-0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Niederlande 2-0 Österreich, sah ich gerade im TV.
Tztztztz………ob das noch was wird? 

Wir Deutschen bekommen das leider schon in die Wiege gelegt das wir die Österreicher gerne verlieren sehen beim Fußball, da kann ich nix dafür.  Wink Big Grin

Selbst bis zur letzten Minute könnten sie es aber nich drehen, da ist nimm viel passieren bis zum Schluß.




Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
(18.06.2021, 00:04)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Niederlande 2-0 Österreich, sah ich gerade im TV.
Tztztztz………ob das noch was wird? 

Wir Deutschen bekommen das leider schon in die Wiege gelegt das wir die Österreicher gerne verlieren sehen beim Fußball, da kann ich nix dafür.  Wink Big Grin

Selbst bis zur letzten Minute könnten sie es aber nich drehen, da ist nimm viel passieren bis zum Schluß.




Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

79 79 79
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Hätte mich auch nicht entscheiden können wer gewinnen soll, somit bin ich vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.  Smile Thumbsup

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Liebe Grüße
Ich hoffe ich kann heute wenigstens das 21:00 Match sehen. Ich hoff Schottland gewinnt.

Lg
(18.06.2021, 00:04)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wir Deutschen bekommen das leider schon in die Wiege gelegt das wir die Österreicher gerne verlieren sehen beim Fußball, da kann ich nix dafür.  Wink Big Grin



Oha, das ist sicher deine Rache wegen Marias Beitrag gestern ?! 93 Smiley4 Wink






Zitat:Selbst bis zur letzten Minute könnten sie es aber nich drehen, da ist nimm viel passieren bis zum Schluß.













Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin



Tja, so ist es mit der Rache. Blush Big Grin Big Grin
(18.06.2021, 15:11)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(18.06.2021, 00:04)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wir Deutschen bekommen das leider schon in die Wiege gelegt das wir die Österreicher gerne verlieren sehen beim Fußball, da kann ich nix dafür.  Wink Big Grin



Oha, das ist sicher deine Rache wegen Marias Beitrag gestern ?! 93 Smiley4 Wink






Zitat:Selbst bis zur letzten Minute könnten sie es aber nich drehen, da ist nimm viel passieren bis zum Schluß.













Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin



Tja, so ist es mit der Rache. Blush Big Grin Big Grin


Snow, wie kommst Du denn dadrauf??? Big Grin Big Grin Big Grin
Sooooooo, seit 24. Mai arbeite ich jetzt durchgehend ohne einen einzigen freien Tag und heute ist es so weit……..endlich frei!  Big Grin

Was kann es besseres geben als dann auch noch ein Österreich Match bei einer EM zu sehen Wink Angel

Naja, wir werden ab 18:00 sehen ob es sich überhaupt lohnt zu schauen oder ob ich besser eine runde Mützen hätte sollen.  Wink Big Grin


Lg
Ukraine - Österreich hat begonnen und BERNIE Arnautovic ist wieder dabei.  Thumbsup

Das ist schon mal gut für die Mannschaft.
Da geht man einmal kurz Mineralwasser holen und schon schmeißens ein Tor. 
Vermutlich hab ich jetzt das einzige Tor von uns vom ganzen Spiel verpasst.  Dodgy
So, jetzt geh ich mir noch ein Cola holen, schauma mal was jetzt passiert.  Wink
Seiten: 1 2