Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ojeee 2-0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zumindest kein Gegentor  aber irgendwer ist gegen irgendwen eingewechselt worden hab ich noch mitbekommen.
Ich weiß nicht, entweder werden unsere Burschen jetzt müde oder ich.
Alter Schwede, na bitte geht doch. Soweit ich weiß hätt ein Unentschieden gereicht aber 1:0 ist natürlich besser.  Wink


Italien - Österreich wird dann wohl eine Riesen Katastrophe.  85
Aber damit ich nicht zu kritisch mit den Burschen bin, wir sind das erste mal in der EM Geschichte damit ins Achtelfinale gekommen.  97Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.06.2021, 19:06)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber damit ich nicht zu kritisch mit den Burschen bin, wir sind das erste mal in der EM Geschichte damit ins Achtelfinale gekommen.  97Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aus deutscher Sicht ganz amüsant 97
(22.06.2021, 19:04)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.06.2021, 19:06)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber damit ich nicht zu kritisch mit den Burschen bin, wir sind das erste mal in der EM Geschichte damit ins Achtelfinale gekommen.  97Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aus deutscher Sicht ganz amüsant 97

Deshalb hab ich es euch auch erzählt, dachte mir schon das ihr das lustig finden könntet.  Wink Big Grin Big Grin Big Grin

Es ist ja für einem Österreicher nicht ganz so leicht einem Deutschen ein schmunzeln zu entlocken. Wink Tongue
Seiten: 1 2