Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 15.2.21 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
....

Takt. -4°/ trocken/ SH 10 cm.
+0.3 Grad und bewölkt.
Takt -3.5°C, Tmin -4.8°C.
Vor einer Woche ging der Regen in Schnee über, eine Woche später gehen die Temperaturen über 0.
Takt -1,1 Grad C bewölkt, gefühlt durch den böigen Wind Stärke 6 aber deutlich kälter, es gibt Schneeverfrachtungen da der Schnee noch pulvrig ist, SH 20 - 25 cm.

Tmin -6,2 Grad C
Takt -2,2 leicht bewölkt.
Takt -0,3°C, bedeckt, SH 10cm, auch an Südhängen noch geschlossen. GFS 0z Hauptlauf rechnet den Regen am Di und Mi ziemlich klein, wenn dem so käme, hätte ich noch lange Zeit ne überwiegend weiße Landschaft. Allerdings nicht nach EZ 0z Hauptlauf.
Hier bisher nur sehr geringes Tauwetter, durch einen Taupunkt von -3,2°C bei Takt 1,9°C. Das wird sich dann aber im Laufe des Tages leider ändern.
Regensburg:

Tmin: -11,8°C

Takt: -4,6°C Schleierwolken

Mal schauen wie warm es heute noch wird bevor der Niederschlag reinkommt.

Heut Abend auf der Eichstätter Alb könnte es dann im blödsten Fall schon regnen...an der Donau sollte es bei Schnee bleiben

Grüße Smile
Takt 0,6°C, TPakt -6,4°C kurz vor Eintreffen des Niederschlags. Seit 6.1. ist mein Grundstück nicht ganz schneefrei (-> Räumhaufen). Mal schauen ob meine aktuellen Räumhaufen wohl bis 6.3. halten. Cool
0,3° bewölkt, Frostperiode beendet
Gesamtdauer 212h 25min oder 8,8 Tage

(15.02.2021, 12:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mal schauen ob meine aktuellen Räumhaufen wohl bis 6.3. halten. Cool
Apropos: das wird ein Tippspiel für den eigenen Haufen, was ich heute abend einstelle.
Seiten: 1 2 3