Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 28.01.21 Heute wurde im Dorf Schnee verräumt ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus Winterfreunde!


Am Ende waren es knapp ü80cm an höchster Schneelage. Somit bis dato auch die höchste Gesamtschneelage vom laufenden Winter.
Da muss man im gesamten Dorf irgendwann einmal für breitere Straßen und freie Gehwege sorgen ... Wink Cool Big Grin 


Grüße


[attachment=33975][attachment=33976][attachment=33977][attachment=33978][attachment=33979][attachment=33980][attachment=33981][attachment=33982][attachment=33983][attachment=33984][attachment=33985][attachment=33986][attachment=33987][attachment=33988][attachment=33989][attachment=33990][attachment=33991][attachment=33992][attachment=33993]


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ich erinnere mich noch an deine Fotos aus Januar 2019, Stichwort Männerspielzeug. 25
(28.01.2021, 22:09)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich erinnere mich noch an deine Fotos aus Januar 2019, Stichwort Männerspielzeug. 25



Oh ja!!! Meinst den hier ... Smiley53


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Übrigens ... hast im 2019`ner Beitrag überhaupt mein damaliges Auto gefunden???? 30
(28.01.2021, 22:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Übrigens ... hast im 2019`ner Beitrag überhaupt mein damaliges Auto gefunden???? 30

Zu dem Zeitpunkt hab ich nicht danach Ausschau gehalten. Aber wo du schon fragst... da?

[attachment=34005]

LG
(28.01.2021, 22:30)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.01.2021, 22:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Übrigens ... hast im 2019`ner Beitrag überhaupt mein damaliges Auto gefunden???? 30



Zu dem Zeitpunkt hab ich nicht danach Ausschau gehalten. Aber wo du schon fragst... da?



LG


Genau! Das hatte dann irgendwann für zwei Tage nach der höchsten Schneelage ein Iglu!!!! Big Grin Big Grin Big Grin  Eine Schneegarage samt Schneedach! Und ... fotografiert  - Kartenfehler!!! Ich könnte mich heute noch in den Ars ... beißen!!! Dodgy Dodgy Dodgy Dodgy Angry Angry Angry Angry Bomb Ich habe alles probiert die Bilder zu retten! Nüschd! Sehr sehr schade!!! 22
Hi Wettergucker


(28.01.2021, 21:51)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Winterfreunde!


Am Ende waren es knapp ü80cm an höchster Schneelage. Somit bis dato auch die höchste Gesamtschneelage vom laufenden Winter.
Da muss man im gesamten Dorf irgendwann einmal für breitere Straßen und freie Gehwege sorgen ... Wink Cool Big Grin 


Grüße

Yeah - das ist doch eine Schneelage die Spaß macht und wo es auch für eure Dächer noch kein Problem darstellt. Smiley16 Smiley34

Sorry, hatte statt "ein" richtigerweise "kein" schreiben wollen. Sad


Grüße 43
Snow
(28.01.2021, 22:30)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber wo du schon fragst... da?






LG

89 Big Grin 89 Big Grin Smiley45

Wie krass ist das denn. Surprised Cool Big Grin  87
Hi Wettergucker,

krass wieviel Schnee da bei euch liegt. Da sieht man an de Frässtellen auch gut die
verschiedenen Schichten des Schnees. Ich glaube, so eine geschützte Lage hat so
ihre Vorteile ;-)

VG Lirion
(28.01.2021, 22:39)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Genau! Das hatte dann irgendwann für zwei Tage nach der höchsten Schneelage ein Iglu!!!! Big Grin Big Grin Big Grin  Eine Schneegarage samt Schneedach! Und ... fotografiert  - Kartenfehler!!! Ich könnte mich heute noch in den Ars ... beißen!!! Dodgy Dodgy Dodgy Dodgy Angry Angry Angry Angry Bomb Ich habe alles probiert die Bilder zu retten! Nüschd! Sehr sehr schade!!! 22

Jo, das glaub ich. Dodgy  Musstu per Schmartfon fotografieren als Sicherheitskopie. Big Grin
(29.01.2021, 19:33)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker,
krass wieviel Schnee da bei euch liegt. Da sieht man an de Frässtellen auch gut die
verschiedenen Schichten des Schnees. Ich glaube, so eine geschützte Lage hat so
ihre Vorteile ;-)

VG Lirion


Hi Lirion!

Und wenn man dann weiß, dass es sich nur um dieses kleine Ecke handelt ... 23

[attachment=34052]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=34053]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.




Grüße
Seiten: 1 2