Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure höchste Schneedecke seit 1.11.20 bisher ?....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...hier auf 440 m waren es 7 cm.

Und eine Neuschneesumme von 15 cm.

1350 m Höhe: 50 cm max. SH.
Neuschneesumme seit 1.11. bei rund 100 cm, seit 26.9.20 sogar bei rund 150 cm.

Grüße 43
Snow
2cm.
Hochsauerland um die 10cm, die ich noch nicht einmal live gesehen habe, Nackenschmerzen. Dodgy
Hi Robbi


(14.12.2020, 18:55)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.2cm.

Hochsauerland um die 10cm, die ich noch nicht einmal live gesehen habe, Nackenschmerzen. Dodgy

Oje - das ist echt wenig.
Und dass du die 10 cm nichtmal erleben konntest ist echt bitter. Sad

Haben die Nackenschmerzen nach einer heftigen beruflichen Arbeit angefangen ?
Oder ohne speziellen Grund ? Sad
0,000cm bei mir, das entpricht ungefähr der maximalen Schneehöhe 2019  Sleepy

lg
Hi Leonidas


(14.12.2020, 19:02)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.0,000cm bei mir, das entpricht ungefähr der maximalen Schneehöhe 2019  Sleepy

lg

Oje. Confused
Hoffentlich macht dieser Winter es endlich mal wieder besser Exclamation Shy 


Lg 43
Snow
Servus Snow!

Am dritten Advendssonntag -also gestern- morgens gut 3/4cm Matsch, welcher nicht wirlich auf der Agenda stand. Oben ab 1000m 7/8cm und rund 1500m um 10cm.

Hier ein Zeitraffen vom 01.11. bis 14.12.2020 jeweisl um 12.00Uhr ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße aus Südost
(14.12.2020, 19:00)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oje - das ist echt wenig.
Und dass du die 10 cm nichtmal erleben konntest ist echt bitter. Sad

Haben die Nackenschmerzen nach einer heftigen beruflichen Arbeit angefangen ?
Oder ohne speziellen Grund ? Sad

Und die 2cm waren im Rahmen einer Warmfront bevor es in Regen überging. Dazu noch 2mal 1cm, alle 3 Ereignisse ohne Nachtfrost. Zeit, in der hier Schnee lag, ist also wenige Stunden. Dodgy

Bin mir unschlüssig, ob die Nackenschmerzen durch kalten Luftzug kamen oder ich schief gelegen habe.
(14.12.2020, 19:00)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oje - das ist echt wenig.
Und dass du die 10 cm nichtmal erleben konntest ist echt bitter. Sad

Haben die Nackenschmerzen nach einer heftigen beruflichen Arbeit angefangen ?
Oder ohne speziellen Grund ? Sad

Und die 2cm waren im Rahmen einer Warmfront bevor es in Regen überging. Dazu noch 2mal 1cm, alle 3 Ereignisse ohne Nachtfrost. Zeit, in der hier Schnee lag, ist also wenige Stunden. Dodgy

Bin mir unschlüssig, ob die Nackenschmerzen durch kalten Luftzug kamen oder ich schief gelegen habe.
Max:10-12cm und die Neuschneesumme liegt etwa bei 22-25cm.
Ca 8 cm letzten Donnerstag. Neuschneesumme müsste bei ca. 15 bis 18cm liegen.
Seiten: 1 2