Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Die USA jubelt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

Grund zum Jubel für die US-Klimawandelleugner! Ein wahrer Schatz ist gefunden - jetzt braucht er
nur mehr gehoben zu werden:

[attachment=1968]

[attachment=1969]

Wie war das noch, mit der ernsthaften Absicht zur Abkehr von fossilen Energieträgern?

lg
Na ja,

Damit könnten sie gerade mal 5% ihrer Staatsschulden Tilgen!
Also da muss noch mehr kommen.

Niederbayer

Frosty Sam

(20.11.2016, 22:00)Niederbayer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na ja,

Damit könnten sie gerade mal 5% ihrer Staatsschulden Tilgen!
Also da muss noch mehr kommen.

Niederbayer

... aber sie können damit weiter jahrzehntelang das  Kllima verpesten - anstatt sich endlich
konsequent von fossilen Brennstoffen zu verabschieden! Um das ging's mir in erster Linie,
nicht um ihre Schulden!

Wenn sich jemand ernsthaft das Ziel gesetzt hat, sich das Rauchen abzugewöhnen - weil
er schon gesundheitlich aus dem letzten Loch pfeift (bitte nicht wörtlich nehmen;-), dann
jubelt er ja auch nicht, wenn er noch eine Stange Marlboro in seinem Wohnzimmerschrank
findet!

Falls doch - dann würd ich diese Ernsthaftigkeit jedenfalls stark anzweifeln.

lg

Maria

(20.11.2016, 22:00)Niederbayer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na ja,

Damit könnten sie gerade mal 5% ihrer Staatsschulden Tilgen!
Also da muss noch mehr kommen.

Niederbayer

Ich denke es geht weniger um die saatsschulden der USA als darum das sie ihre "guten Vorsätze" auf Eis legen werden. Sad

Lg

Edit: sorry war gleichzeitig, du kannst meines löschen wenn du willst.
Meine Meinung zum Klimaaberglauben wollt ihr nicht hören
Klimawandel gibt es schon 4 Mrd. Jahre! Man kann auch nicht den Zusatand einer Autobahn mit 4 mio. km Länge beurteilen wenn sie mal wieder auf 5,5 cm! nicht Perfekt ist!
Alles nur Geldmacherei einer Korrupten Kriminellen Clique.

Niederbayer
(20.11.2016, 22:13)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.11.2016, 22:00)Niederbayer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na ja,

Damit könnten sie gerade mal 5% ihrer Staatsschulden Tilgen!
Also da muss noch mehr kommen.

Niederbayer

Ich denke es geht weniger um die saatsschulden der USA als darum das sie ihre "guten Vorsätze" auf Eis legen werden. Sad

Lg

Edit: sorry war gleichzeitig, du kannst meines löschen wenn du willst.

Hallo Maria!

"" ... auf Eis legen werden. ""

Oh, ob man das im Zusammenhang so benennen sollte??? Big Grin Wink Dodgy

Und mit "Eis und legen" haben die USA, ich sage mal so- aktuell nicht unbedingt die besten Dinge als Klotz am Bein ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Okay, unter klimatischer Umstände kann man sich das Verbuddeln natürlich ersparen und alles gleich auf`s Eis legen! Wink

Grüße

Frosty Sam

(20.11.2016, 23:07)Niederbayer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Meine Meinung zum Klimaaberglauben wollt ihr nicht hören
Klimawandel gibt es schon 4 Mrd. Jahre!  Man kann auch nicht den Zusatand einer Autobahn mit 4 mio. km Länge beurteilen wenn sie mal wieder auf 5,5 cm! nicht Perfekt ist!
Alles nur Geldmacherei einer Korrupten Kriminellen Clique.

Niederbayer

Nur noch soviel dazu:

Für die gloale Kimaerwärmung im Ausmaß der letzten 50 Jahre, hat dieser Planet sonst viele tausende Jahre gebraucht!
Ansonsten wünsch ich dir - daß du nicht irgendwo in der Nähe eines Baches wohnst oder eines Hanges, wo die nächsten
Jahrzehnte  mal was Schlimmes passieren könnte! Denn mehrere hundert Liter in nur wenigen Stunden - wie's gerade
dein Niederbayer diesen Sommer erleben mußte - zeigen, was überall schon jetzt an Gefahren lauert! Und diese Gefahren
werden leider von Jahr zu Jahr größer, und das Ausmaß der Katastrophen daraus - potentiell höher!

Diejenigen, die Geld machen wollen - sind wohl eher in der Fraktion zu finden, die den Wandel leugnet - um weiter so
machen zu können, wie sie's die letzten Jahrzehnte gewohnt waren - um ihre Profite einzuheimsen!

Schon jetzt befinden sich auf diesem Planeten mehr Leute auf der Flucht - aus den Folgen des Klimawandels, als vor
Krieg und sonstigem Elend! Und all die zig-MIllionen Klimaflüchtlinge fliehen nicht - um der Geldmacherei willen, wie
du es nennst!

Schon in 10-20 Jahren wird das Thema Klimawandel, diese Welt beschäftigen - wie noch nie ein Thema die letzten
Jahrtausende. Und die heutigen Problem der Welt, werden dagegen nur Pipifaz sein!


lg

Maria

(20.11.2016, 23:15)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

"" ... auf Eis legen werden. ""

Oh, ob man das im Zusammenhang so benennen sollte??? Big Grin Wink Dodgy

Und mit "Eis und legen" haben die USA, ich sage mal so- aktuell nicht unbedingt die besten Dinge als Klotz am Bein ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Okay, unter klimatischer Umstände kann man sich das Verbuddeln natürlich ersparen und alles gleich auf`s Eis legen! Wink

Grüße

Blush Hab ich unglücklich gewählt den Ausdruck. Blush  Ich kenn die Geschichte in Grönland, da gibt es sicher noch viel mehr Sachen die ans Tageslicht kommen werden. Sad 

Lg
@Frosty: Hab' gestern darüber nachgedacht, ob ich den Beitrag posten soll. (natürlich nicht unkommentiert)

Denn 20 Milliarden Barrel Rohöl sind 20,000,000,000 x 159 = 3.182.263.197.396 Liter Rohöl
(20.11.2016, 22:11)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.11.2016, 22:00)Niederbayer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na ja,

Damit könnten sie gerade mal 5% ihrer Staatsschulden Tilgen!
Also da muss noch mehr kommen.

Niederbayer

... aber sie können damit weiter jahrzehntelang das  Kllima verpesten - anstatt sich endlich
konsequent von fossilen Brennstoffen zu verabschieden! Um das ging's mir in erster Linie,
nicht um ihre Schulden!

Wenn sich jemand ernsthaft das Ziel gesetzt hat, sich das Rauchen abzugewöhnen - weil
er schon gesundheitlich aus dem letzten Loch pfeift (bitte nicht wörtlich nehmen;-), dann
jubelt er ja auch nicht, wenn er noch eine Stange Marlboro in seinem Wohnzimmerschrank
findet!

Falls doch - dann würd ich diese Ernsthaftigkeit jedenfalls stark anzweifeln.

lg

Servus Frosty!

Ich bin kein USA Freund ... geht es aber bis aktuell z.B. um erneuerbare Energien, so wäre ich mir nicht sicher, ob die zumindest Deutschland im Vergleich nicht langsam den Rang ablaufen! Obwohl sie das wohl in einigen Dingen eh schon gemacht haben.
Das muss man an der Stelle auch mal sagen.

Grüße
Seiten: 1 2