Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Die USA jubelt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

(20.11.2016, 23:45)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich bin kein USA Freund ... geht es aber bis aktuell z.B. um erneuerbare Energien, so wäre ich mir nicht sicher, ob die zumindest Deutschland im Vergleich nicht langsam den Rang ablaufen! Obwohl sie das wohl in einigen Dingen eh schon gemacht haben.
Das muss man an der Stelle auch mal sagen.

Servus Wettergucker!

Die USA - genauso wie China - war jetzt auf einem ganz guten Weg, aber was jetzt kommt, weiß keiner!

Die Amis haben die letzten Jahre den Schwenk aber nicht deswegen gemacht, weil sie der Weltsamariter sind,
sondern weil ihre Experten schön langsam mitbekommen haben, auf welch exorbitante Kosten die eigene
Nation zusteuert, bei fortschreitendem Klimawandel!

Naja - und zu Deutschland, da ist eben die Automobilindustrie die heilige Kuh. Selbst wir in Österreich
sind viel zu lahmarschig unterwegs, da ja die Autofahrer (über die Mineralösteuer) die größten Melkkuhe
des Staates ist.

Schön jedenfalls, daß uns jetzt aber auch Länder wie Marokko schon zeigen, was möglich ist!

lg
Seiten: 1 2