Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Donnerstag 3.12.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bedeckt    TAKT  -2.3°C
Takt:-1,7°C/SH 5-7cm/feiner Schneegriesel.
Wunder passieren doch noch! Takt -2.3°C und etwa 3cm Schnee! Das hatte so kein Modell im Programm Smile
(03.12.2020, 06:44)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wunder passieren doch noch! Takt -2.3°C und etwa 3cm Schnee! Das hatte so kein Modell im Programm Smile
Na also, läuft doch bei dir Smile umgekehrt als bei mir, da fiel der geproggte Schnee heut Nacht nicht.

Takt -1,8°, bedeckt  SH 5-7cm

LG

Country
(03.12.2020, 06:51)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.12.2020, 06:44)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wunder passieren doch noch! Takt -2.3°C und etwa 3cm Schnee! Das hatte so kein Modell im Programm Smile
Na also, läuft doch bei dir Smile umgekehrt als bei mir, da fiel der geproggte Schnee heut Nacht nicht.

Takt -1,8°, bedeckt  SH 5-7cm

LG

Country
Morgen,
ist bei dir der Schnee durch kurzes Tauwetter auch angefroren ?
Takt. +-0,0°/ SH 2 cm, durchbrochen/ bedeckt/ trocken.


Grüße 43
Snow
(03.12.2020, 06:56)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Morgen,
ist bei dir der Schnee durch kurzes Tauwetter auch angefroren ?

Ich war kurz draussen und hab nachgeschaut, ja, die Oberfläche ist ebenfalls leicht angefroren und jetzt schneits gerade wieder leicht drüber.
Takt. +3°C, bedeckt, trocken. Letzte Reste künstlicher Schneehaufen.
Eichstätter Alb:

Takt: -2,6°C / Tmin: -2,8°C bedeckt

Weiterhin schön winterlich draußen Smile

Grüße Smile
Mahlzeit!

Über Nacht zuckerte es auch hier endlich an. Hier im Ort gut 1cm, nur wenige Minuten zu Fuß gen Nord um 2cm.
Tmax gestern -3,5Grad
Tmin -4,5Grad
Takt -1,5Grad und der Himmel nimmt jetzt schon erste föhnige Strukturen an. Da wird schon angekündigt, was an nächster Wetterphase ins Haus steht. Smiley5 26 Würg! Smiley26 Das wird wieder lustig! Mal gucken was der so alles schreddert. Wetter - Lotto par excellence auf das man echt verzichten kann. Von winterlichen Totalausfall, Sturm bis 30/40cm samt schlimmen Schneebruch pünktlich ab Nikolaustag alles möglich. Ich habe bis Sonntag frei und kann mir diese Lotterie live und ungestört geben. Bilder werden wohl folgen ...


Grüße

[attachment=32076]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Seiten: 1 2 3