Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: @ Chef -administrator- hat Geburtstag heute ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Chef`e!


Gratulation! GratulationGratulation!


Hoch soll der Chef`e leben ...







97 30 87 Smiley34 Smiley42 61 61 61 61



97 30 87 Smiley34 Smiley42 61 61 61 61



Hast Du heute Zeit??????????? Big Grin Big Grin Big Grin

Zutaten:
• 6 Eigelb
• 6 Eiweiß
• 150 g Mehl
• 1 TL Backpulver
• Prise Salz
• 200 g Zucker
• 50 g Speisestärke
• 1 TL Vanilleextrakt oder eine Packung Vanillezucker

Für das White-Chocolate-Frosting/Creme:
• 400 g weiße Kuvertüre
• 150 ml Schlagsahne
• 500 g Butter, zimmerwarm
• 80 g Puderzucker

Für die Füllung:
• 200 g Aprikosenmarmelade
• 2 Dosen Mandarinen (circa 350g)

Für den Drip:
• 200 g weiße Kuvertüre
• 100 ml Schlagsahne
• Eine Messerspitze Lebensmittelgelfarbe



Schön ist, Du darfst viele der Zutaten austauschen!!! Aber bitte die richtigen! Zucker gegen Salz ... kommt nicht ganz so gut!

Den Teil finde ich am besten!

Für das White-Chocolate-Frosting/Creme:
• 400 g weiße Kuvertüre
• 150 ml Schlagsahne
• 500 g Butter, zimmerwarm
• 80 g Puderzucker


Wobei ... die Buttermenge finde ich fast schon ein bissl wenig! Nimm doch einfach für die White-Chocolate-Frosting/Creme die doppelte Menge! Oder sogar dreifach??? Dann wird`s ne ausreichend - schöne runde Sache!Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Smiley48 Smiley42 100 98 15




Und ...

DANKE - DANKE - DANKE für dieses Forum hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









Geburtstagsgrüße aus Südost
Alles alles gute zum Geburtstag.Alle November Kinder sind gute Kinder
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Smile 

Feier schön..!

LG

Country
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!! Und gleichzeitig auch wieder ein großes Dankeschön für das erstellen und auch erhaltens des Forums!! Smile
Hi Administrator


Alles Gute zum Geburtstag 98 und dein Wunschwetter heute, sowie viel Schnee an deinem Wohnort im Winter.
Außerdem vielen Dank für dieses superschöne Forum. 18 Smiley1 Smiley20


Schöne Grüße 43
Snow
Hi Imhasch

(16.11.2020, 12:19)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Alle November Kinder sind gute Kinder

Das freut auch mich, Smiley1 denn ich habe auch im November Geburtstag - an welchem Tag wird aber nicht verraten. Wink Irgendwann zwischen dem 1. und 10. Big Grin


Grüße 43
Snow
(16.11.2020, 19:09)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das freut auch mich, Smiley1 denn ich habe auch im November Geburtstag - an welchem Tag wird aber nicht verraten. Wink Irgendwann zwischen dem 1. und 10. Big Grin

Oh, 
Glückwunsch nachträglich. Und Glückwunsch an den Alleinunterhalter-Admin ohne Unterstützung.
Auch noch von mir alle Glückwünsche. Blushing
Alles Gute Wink
Hi Robbi


(16.11.2020, 19:57)Robbi's Teufel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh, 
Glückwunsch nachträglich.

Danke. Smiley1

Zitat:Und Glückwunsch an den Alleinunterhalter-Admin ohne Unterstützung.

Ja, es ist bissle schade, dass er momentan alleine ist.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2