Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wtterdaten Winter 2019/2020 ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich bin neu hier  und benötige Hilfe 
Wo kann ich rückwirkend die Wetterdaten
Winter 2019/2020
vom meinem Wohnort bzw. Kreis erfahren?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Viele Grüße in die Runde
Joakim
Hallo,

du kannst u.a. unter Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. rückwirkend viele Daten betrachten. Einfach auf der Karte die nächstgelegene Wetterstation auswählen. 
Auch interessant z.B. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. mit vielen Sationsmeteogrammen und Mittelwerten. 
Ebenfalls empfehlen kann ich Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., hier kannst du viele Stationen des Deutschen Wetterdienstes auswählen und bestimmte Parameter abfragen. 

LG
Michael Theusners Wetter- und Klimaseite (mtwetter.de) wäre eine Möglichkeit.
Dort sind alle Wetterstationen vom DWD, sowie viele nützliche Parameter vorhanden.
Super,

genau die Links habe ich gesucht.
Besten Dank riche und WetterHahn


Grüße Joakim
Hi,
und die nächstgelegenen DWD Stationen findest du, indem du bei Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. deinen Ort eingibst und dann etwas runter scrollst.
(28.10.2020, 16:21)Joakim schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,
ich bin neu hier  und benötige Hilfe 
Wo kann ich rückwirkend die Wetterdaten
Winter 2019/2020
vom meinem Wohnort bzw. Kreis erfahren?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Viele Grüße in die Runde
Joakim


Servus Joakim!

Evt interessiert es Dich auch ...

->

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

z.B.-->>

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

ein schöner Vergleich, was z.B. da so vom Himmel gekommen ist und was im Mittel 61-90 für Stationsorte so üblich ist. Für jedes Bundesland, Messstation, jeder Monat, Sommerhalbjahr, Winterhalbjahr, Jahreszeit, Jahr ...


Grüße aus Südost