Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wetterwette: Gibt's weiße Weihnachten?

Diese Frage stellt sich Kai Zorn in seinem aktuellen Wettervideo.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Heute sind es noch genau 5 Wochen bis Heiligabend.

Was meint ihr, wie seht ihr die Chancen auf weiße Weihnachten (an zumindest einem der 3 Feieretage ) bei euch zuhause am Heimatort?

Ihr könnt gerne abstimmen.

LG
Country
Ich hab schon mal abgestimmt.

LG
Country
Hi Country


Meinst du damit, dass es reicht wenn es kurzzeitig mind. 1 cm Schnee an 1 der 3 Tage gibt ? Also auch wenn er schnell wieder taut ?

Grüße Smile
Snow


(19.11.2016, 15:14)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wetterwette: Gibt's weiße Weihnachten?

Diese Frage stellt sich Kai Zorn in seinem aktuellen Wettervideo.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Frosty Sam

Einmal mehr ein Beleg dafür, wie schmalbrüstig dieser Kai Zorn (der Siebenschläfer seiner Zunft) in Sachen seriöser Meteorologie unterwegs ist!

Sorry country, ich verschieb den Thread gleich mal in die Schätz- und Rataecke!

lg
(19.11.2016, 15:25)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Country


Meinst du damit, dass es reicht wenn es kurzzeitig mind. 1 cm Schnee an 1 der 3 Tage gibt ? Also auch wenn er schnell wieder taut ?

Grüße Smile
Snow

Ja, so kann man es definieren..und vielleicht dann auch mit dem ein oder anderen Bild belegen.. Smile

LG
Country
(19.11.2016, 15:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Einmal mehr ein Beleg dafür, wie schmalbrüstig dieser Kai Zorn in Sachen seriöser Meteorologie unterwegs ist!



lg

ok..der Zorn Gottes ist dir gewiss.. Wink

LG
Country
Hier wird es wieder mal keinen Schnee an Weihnachten geben,
dann schon eher 15°C+X... Aber vllt gibt es noch ein WeihnachtswunderBig Grin

MfG
JulianWink

Frosty Sam

(19.11.2016, 15:32)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(19.11.2016, 15:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Einmal mehr ein Beleg dafür, wie schmalbrüstig dieser Kai Zorn in Sachen seriöser Meteorologie unterwegs ist!

Sorry country, ich verschieb den Thread gleich mal in die Schätz- und Rataecke!

lg

ok..der Zorn Gottes ist dir gewiss.. Wink

LG
Country

Ich denk mal, der heilige Kachelmann wir mich als Ausgleich dafür,  in seine Gebete künftig mit einschließen Smiley50

lg
Zitat:Ich denk mal, der heilige Kachelmann wir mich als Ausgleich dafür,  in seine Gebete künftig mit einschließen Smiley50

lg


..oder der Dee Jay ... Wink oder Sigmund Freud..oder wie er doch heisst..der Jung Big Grin  

LG
Country
(19.11.2016, 15:31)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, so kann man es definieren..und vielleicht dann auch mit dem ein oder anderen Bild belegen.. Smile

LG
Country

Ok dann sage ich mal "Ja" denn es kann meine ich kaum sein, dass es jede Weihnachten total mild wird, daher wäre eine gewisse Chance, dass es auch mal wieder klappt mit leichtem anweißeln kurzzeitig. Ist natürlich pures raten aber das macht nichts. Smiley1


Lg Smile
Snow
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13