Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kalt wird's
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Übergang zu
Trog West- und Mitteleuropa ab Mittwoch:

[attachment=31385]

[attachment=31386]

[attachment=31387]

[attachment=31388]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Schneefallgrenze 1000m und Dauerfrost oberhalb 1500m, wie wär's denn so mit uns? 24 Oder @snow: Wie wär's mit nem Schneechasing nächstes Wochenende? Cool

[attachment=31389]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hi Robbi





Tja also das sieht einerseits wirklich interessant aus. Big Grin Cool Wink



(19.09.2020, 19:03)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Übergang zu



Trog West- und Mitteleuropa ab Mittwoch:







Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.







Schneefallgrenze 1000m und Dauerfrost oberhalb 1500m, wie wär's denn so mit uns? 24




Hoffentlich nicht zu früh, sodass es dem Winter schadet. Angel Blush



Zitat:Oder @snow: Wie wär's mit nem Schneechasing nächstes Wochenende? Cool



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Hehe, das erinnert mich als Light-Version an den September 2001, als es auf 800 m Höhe sogar eine dünne Schneedecke gegeben hat, und auf 1496 m Höhe sogar rund 20 cm ! Surprised Big Grin Cool





Grüße 43

Snow
Hier noch meine Wettervorhersage für's Sauerland: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Sooo,
dann mal ein paar webcams. Zell am See, 1000m:

[attachment=31414]

Lienz mit den Lienzer Dolomiten, 1750m:

[attachment=31415]

Herzogstand 1627m:

[attachment=31416]

Dobratsch 2166m:

[attachment=31417]

Heiligenblut 1490m:

[attachment=31418]

Bad Kleinkirchheim 1865m:

[attachment=31419]

Toblach 1630m:

[attachment=31420]

Schröcken auf 1265m. Exclamation Exclamation  93 Cool

[attachment=31421]

Jetzt erstmal frühstücken, alle durch zu ackern dauert zu lange. Blushsmiley

LG
(26.09.2020, 08:29)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sooo,

dann mal ein paar webcams. Zell am See, 1000m:







Lienz mit den Lienzer Dolomiten, 1750m:







Herzogstand 1627m:







Dobratsch 2166m:







Heiligenblut 1490m:







Bad Kleinkirchheim 1865m:







Toblach 1630m:



Das sind interessante Webcams. Smile


Zitat:Schröcken auf 1265m. Exclamation Exclamation  93 Cool



Ja, dort ists voll cool !

Schon als ich mit 17 Jahren mit meinen Eltern im Bregenzerwald auf 850 m Höhe - also talabwärts von Schröcken - war, habe ich einiges interessante erfahren.

Ist neuschneesummentechnisch dort oft echt genial. Und oberhalb davon, auf dem 1675 m hohen Hochtannbergpass ist einer der neuschneereichsten Standorte in Österreich !! Big Grin Cool



Zitat:Jetzt erstmal frühstücken, alle durch zu ackern dauert zu lange. Blushsmiley



LG

Jap. Wink


Lg 43
Snow
Auf dem Fichtelberg hat es heute morgen auch geschneit, bei 0,5° und warmen Boden blieb natürlich nix bis garnix liegen
Ja, auch im Heutal (Winklmoosalm in Ri Unken/Lofer) siehts aus wie im tiefsten Winter.. Big Grin 
[attachment=31422]
(26.09.2020, 10:27)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, auch im Heutal (Winklmoosalm in Ri Unken/Lofer) siehts aus wie im tiefsten Winter.. Big Grin 

57 Smiley34 Smiley34
Um dann im Dezember bis März viel zu warm zu sein
(26.09.2020, 09:32)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, dort ists voll cool ! Schon als ich mit 17 Jahren mit meinen Eltern im Bregenzerwald auf 850 m Höhe - also talabwärts von Schröcken - war, habe ich einiges interessante erfahren. Ist neuschneesummentechnisch dort oft echt genial. Und oberhalb davon, auf dem 1675 m hohen Hochtannbergpass ist einer der neuschneereichsten Standorte in Österreich !! Big Grin Cool

Hat dort immernoch Frost auf 1265m. Cool

[attachment=31429]

Zugspitze endlich mal ne gescheite Temperatur für Ende September um die Mittagszeit. Big Grin

[attachment=31423]

Sonst... auch nicht schlecht die anderen. Smile

[attachment=31424]

[attachment=31425]

[attachment=31426]

[attachment=31427]

[attachment=31428]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Seiten: 1 2 3