Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Der Mann im Mond :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der letzten Nacht gab es ja die Halbschatten-Mondfinsternis. Leider konnte ich die nicht sehen,
da Wolken die Sicht auf den Mond verhinderten. Aber ab 22 Uhr lockerte auf und ich konnte den
Mond sehen und hab ihn auch fotografiert, wobei da schon alles vorbei war.

Die Fotos vom Mond letzter Nacht:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

MfG
Julian Wink
Hi XD-Jul 


Freut mich, dass du jetzt auch hier bist. 43

Wie lange hast du die Bilder belichtet ? Smile


Grüße Smile
Snow


(17.09.2016, 15:43)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In der letzten Nacht gab es ja die Halbschatten-Mondfinsternis. Leider konnte ich die nicht sehen,
da Wolken die Sicht auf den Mond verhinderten. Aber ab 22 Uhr lockerte auf und ich konnte den
Mond sehen und hab ihn auch fotografiert, wobei da schon alles vorbei war.

Die Fotos vom Mond letzter Nacht:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

MfG
Julian Wink
Hi Snow,

Die Fotos hab ich mit meiner eher schlechten Canon IXUS 172 gemacht, deswegen leider nicht wirklich scharf.
Außerdem hab ich auch ziemlich gezoomt Big Grin

Freue mich auch, dass ich jetzt hier bin. Das Forum ist sehr schön geworden. Ich hoffe es kommen noch viel mehr.

MfG
Julian Wink

Maria

(17.09.2016, 22:45)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

Die Fotos hab ich mit meiner eher schlechten Canon IXUS 172 gemacht, deswegen leider nicht wirklich scharf.
MfG
Julian Wink


Hallo Julian, ich seh das gar nicht, das sie nicht scharf sind Wink , sind trotzdem schöne Bilder geworden. Smile 

Lg
(17.09.2016, 22:45)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

Die Fotos hab ich mit meiner eher schlechten Canon IXUS 172 gemacht, deswegen leider nicht wirklich scharf.
Außerdem hab ich auch ziemlich gezoomt Big Grin

Also einfach frei Hand ?

Ich finde die Fotos nicht schlecht. Smile

Zitat:Freue mich auch, dass ich jetzt hier bin. Das Forum ist sehr schön geworden. Ich hoffe es kommen noch viel mehr.

MfG
Julian Wink

Jap, 53 ist schon echt gut nach der kurzen Zeit die das Forum bisher besteht. Smile


viele Grüße Smile
Snow
(24.09.2016, 11:27)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.09.2016, 22:45)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

Die Fotos hab ich mit meiner eher schlechten Canon IXUS 172 gemacht, deswegen leider nicht wirklich scharf.
Außerdem hab ich auch ziemlich gezoomt Big Grin

Also einfach frei Hand ?

Ich finde die Fotos nicht schlecht. Smile

Zitat:Freue mich auch, dass ich jetzt hier bin. Das Forum ist sehr schön geworden. Ich hoffe es kommen noch viel mehr.

MfG
Julian Wink

Jap, 53 ist schon echt gut nach der kurzen Zeit die das Forum bisher besteht. Smile


viele Grüße Smile
Snow

Ich bin mir sicher, dass noch viel mehr kommen Smile Das Forum ist einfach klasse und viel angenehmer als das WZ-Forum. Obwohl es auch dort sehr nette User gibt, aber leider gibt es da ein paar die sehr schnell aggressiv werden.
Ja einfach frei Hand Smile

MfG
JulianWink