Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure wärmste Tmax. des Jahres 2020 bisher ?...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Nanni


Ja, hier lag der Rekord bisher bei rund 28° im September, deshalb denke ich nicht, dass es hier 30° werden. Mir würden sogar nur 25° locker reichen. Big Grin Smiley1



(09.09.2020, 07:40)Nanni schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der neueste Lauf der Europäer von Null Uhr rudert hinsichtlich der Dauer deutlich zurück.
Hier wird es "nur" kommenden Montag und Dienstag schnuckelig warm, der Osten legt noch einen
Tag drauf. Die Höchsttemperaturen werden um diese Jahreszeit nur für wenige Stunden mittags
erreicht und die Nächte kühlen schon gut ab. An deutlich über 30 Grad glaube ich da nicht.

(Ich mache mir gerade selbst Mut... Cool)

War jetzt etwas OT.

Ja, ich wünsche dir auch, dass es bei dir auch keine 30° werden.


Grüße 43
Snow
Danke Snow Wink . Sieht aber inzwischen wieder so aus, als ginge das doch in die Verlängerung.
Egal, die DG-Wohnung Südseite ist gut runtergekühlt, wir haben nachts alles auf. Da sollte es
sich nicht mehr aufheizen. Trotzdem reicht es...und ich wünsche mir so sehr Regen Cry .
Gestern auf der Fahrt nach Köln waren so viele Bäume rechts und links der Autobahn tot,
vertrocknet, kaputt. Und das sind nur die aus den letzten beiden Jahren. Wo soll das nur
hinführen...
Hallo Nanni


(10.09.2020, 07:54)Nanni schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke Snow Wink . Sieht aber inzwischen wieder so aus, als ginge das doch in die Verlängerung.

Habe garnicht aktuell geschaut, aber das klingt nicht gut.


Zitat:Egal, die DG-Wohnung Südseite ist gut runtergekühlt, wir haben nachts alles auf. Da sollte es

sich nicht mehr aufheizen.

Ja, nachts kühlt es dann gut ab.

Zitat:Trotzdem reicht es...und ich wünsche mir so sehr Regen Cry .

Tja, Regen -> danach sieht es leider nicht groß aus. Sad

Zitat:Gestern auf der Fahrt nach Köln waren so viele Bäume rechts und links der Autobahn tot,
vertrocknet, kaputt. Und das sind nur die aus den letzten beiden Jahren. Wo soll das nur
hinführen...

Ja, das ist richtig übel. Sad



Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2