Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tiefverschneite Hochlagen bei teils Rauheisnebel teils Sonne...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
...bei meinem Skilanglauf-Opening heute Vormittag. Smile

Anfangs war teils dichter Rauheisnebel bei um -4° und später hats aufgelockert und war teils supersonnig bei um -2°


Echt ein Traum. Smiley34 89 Smiley16

[attachment=1600]
[attachment=1601]
[attachment=1602]
[attachment=1603]
[attachment=1604]
[attachment=1605]
[attachment=1606]
[attachment=1607]
[attachment=1608]
[attachment=1609]
[attachment=1610]
[attachment=1611]
[attachment=1612]
[attachment=1613]
[attachment=1614]
[attachment=1615]
[attachment=1616]
[attachment=1617]
[attachment=1618]
[attachment=1619]
[attachment=1620]
[attachment=1621]
[attachment=1622]
[attachment=1623]
[attachment=1624]
[attachment=1625]
[attachment=1626]
[attachment=1627]


Grüße Smiley1
Snow
Servus Snow!

Wieso fährst Du so kurze Ski??? Smiley36 60
Meine sind knapp 2m und keine 50cm!

Tolle Bilder und es kommt überhaupt Kein Neid auf ... Nö - Nö - Nein - Garnicht - Nixda ... Smiley57 92 Smiley33 33 22
Da lasse ich meinen popeligen Beitrag gleich stecken!

Grüße aus Südost
Heftig!! Smile

Sehr schöne Bilder!!!!!

Ich hoffe ja, dass ich so viel Schnee im Winter mal im bayerischen Wald erwischen kann! Wink
(12.11.2016, 21:10)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow!

Wieso fährst Du so kurze Ski??? Smiley36 60
Meine sind knapp 2m und keine 50cm!

LOL 89 89 Smiley4  meine sind 174 cm lang. Big Grin Big Grin Die Fräs-Schneewand ist neben einem kleinen Kreuzungsbereich.

Zitat:Tolle Bilder

Thx ! :Smiley1:

Zitat:und es kommt überhaupt Kein Neid auf ... Nö - Nö - Nein - Garnicht - Nixda ... Smiley57 92 Smiley33 33 22

  Angel Blush 


Zitat:Da lasse ich meinen popeligen Beitrag gleich stecken!

Achwas du kannst deinen Beitrag doch trotzdem zeigen. Smiley1



Grüße aus SW nach SO 43
Snow

Frosty Sam

@Snow:

Also dein Schwarzwald wird mir immer unheimlicher - was ihr schon wieder Schnee habt auf euren
Hügeln (wir Ösis dürfen das so nennen), ein Wahnsinn!

Sehr schönen Bilder - speziell auch das letzte gefällt mir:

[Bild: attachment.php?thumbnail=1627]

Schaut aus, als hätte der Winter da 3 Mildlinge beim Picknick überrascht und sie gleich mal bis zum
Frühjahr ordentlich einkonserviert 87

lg
Gibt es im Forum auch die Abstimmung "Winterbild 2016"? Da wähle ich die alle Big Grin Cool Big Grin  !

Geiler Vollwinter, Bild 3....die Loipe... Cool Cool Cool
(12.11.2016, 22:49)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heftig!! Smile

Wink


Zitat:Sehr schöne Bilder!!!!!

Thx! :Smiley1:

Zitat:Ich hoffe ja, dass ich so viel Schnee im Winter mal im bayerischen Wald erwischen kann! Wink

Haja da wünsche ich dir viel Glück dafür! Smile



Grüße 43
Snow
(13.11.2016, 01:23)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Snow:

Also dein Schwarzwald wird mir immer unheimlicher - was ihr schon wieder Schnee habt auf euren
Hügeln (wir Ösis dürfen das so nennen), ein Wahnsinn!

Wink Ja, ihr habt so hohe Berge da dürft ihr den Schwarzwald als Hügellandschaft bezeichnen. Big Grin


Zitat:Sehr schönen Bilder - speziell auch das letzte gefällt mir:

[Bild: attachment.php?thumbnail=1627]

Thx! Smiley1

Zitat:Schaut aus, als hätte der Winter da 3 Mildlinge beim Picknick überrascht und sie gleich mal bis zum
Frühjahr ordentlich einkonserviert 87

lg

Big Grin Big Grin Big Grin Jap das stimmt so siehts aus.


Lg Smile
Hi Smile

(13.11.2016, 07:37)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gibt es im Forum auch die Abstimmung "Winterbild 2016"? Da wähle ich die alle Big Grin Cool Big Grin  !

THX ! Smiley34   Smiley1

Zitat:Geiler Vollwinter, Bild 3....die Loipe... Cool Cool Cool

Yes - es war richtig schön rauheisig am Morgen bei meiner ersten Runde. Weils so schön war bin ich die Loipenrunde gleich 4 mal gelaufen. Big Grin


Grüße Smiley1
Snow
Erinnert ihr euch noch an die neuen Latten, die ich letzten Frühling gekauft habe? Solangsam werden die ziemlich staubig mit Spinnenweben. Sad Sei dir gegönnt Snow, ich habe ja letzten Dezember geschrieben you are blessed, man.
Seiten: 1 2 3