Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wilhelmsfeld, Odenwald Regen nun mit Schnee vermischt 1,8°
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier auf 460m seit gestern Abend Dauerregen, die Temps sind von heut früh von 4,4° auf aktuell 1,8° runter gegangen und es mischen sich immer mehr vereinzelte Schneeflocken darunter.

War gerade in Heidelberg, dort 5,5° und leichter Regen, auf dem höchsten Punkt der Strecke, knapp über 500m, etwas mehr Schneeanteil bei 1,5°.

LG
Country
(11.11.2016, 12:35)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auf 460m seit gestern Abend Dauerregen, die Temps sind von heut früh von 4,4° auf aktuell 1,8° runter gegangen und es mischen sich immer mehr vereinzelte Schneeflocken darunter.

War gerade in Heidelberg, dort 5,5° und leichter Regen, auf dem höchsten Punkt der Strecke, knapp über 500m, etwas mehr Schneeanteil bei 1,5°.

LG
Country

Wie viel hat 's bei dir alleine heute seit 0 Uhr geschifft?

Hier unglaubliche 18,6 Liter/m²! Surprised
(11.11.2016, 14:19)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.11.2016, 12:35)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auf 460m seit gestern Abend Dauerregen, die Temps sind von heut früh von 4,4° auf aktuell 1,8° runter gegangen und es mischen sich immer mehr vereinzelte Schneeflocken darunter.

War gerade in Heidelberg, dort 5,5° und leichter Regen, auf dem höchsten Punkt der Strecke, knapp über 500m, etwas mehr Schneeanteil bei 1,5°.

LG
Country

Wie viel hat 's bei dir alleine heute seit 0 Uhr geschifft?

Hier unglaubliche 18,6 Liter/m²! Surprised

Ich kann´s nicht nachmessen, war aber schon heftig, ich schlafe direkt unter der Dachschräge unter dem Dachfenster und trotz Aussenrolladen hörte man da schon wie´s abgegangen ist... Wink

Die Temps sind leider wieder hochgegangen, aktuell 2,8° und neblig trüb, soll jetzt aber bald aufhören zu regnen..und dann kälter werden..warum immer so und nicht umgekehrt.. Big Grin

LG
Country
Um kurz nach 9Uhr gab es hier im Regen auf 540m einzelne Schneeflocken bei 3°C Smile

Inzwischen liegt der Tiefkern so ziemlich über mir. Deshalb teils Wolken, teils Sonne bei 4,4°C

Hoffentlich kommt auf der kalten Seite noch Niederschlag hier an...
(11.11.2016, 14:29)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.11.2016, 14:19)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.11.2016, 12:35)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auf 460m seit gestern Abend Dauerregen, die Temps sind von heut früh von 4,4° auf aktuell 1,8° runter gegangen und es mischen sich immer mehr vereinzelte Schneeflocken darunter.

War gerade in Heidelberg, dort 5,5° und leichter Regen, auf dem höchsten Punkt der Strecke, knapp über 500m, etwas mehr Schneeanteil bei 1,5°.

LG
Country

Wie viel hat 's bei dir alleine heute seit 0 Uhr geschifft?

Hier unglaubliche 18,6 Liter/m²! Surprised

Ich kann´s nicht nachmessen, war aber schon heftig, ich schlafe direkt unter der Dachschräge unter dem Dachfenster und trotz Aussenrolladen hört man da schon wies es abgegangen ist... Wink

Die Temps sind leider wieder hochgegangen, aktuell 2,8° und neblig trüb, soll jetzt aber bald aufhören zu regnen..und dann kälter werden..warum immer so und nicht umgekehrt.. Big Grin

LG
Country

Schade, dass es bei dir nicht schon den ersten richtigen Schnee gab da oben in Odenwaldsibirien Big Grin

Takt +6,2°C Regen hat aufgehört


Und nun Frost nächste Nacht?
(11.11.2016, 14:35)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Um kurz nach 9Uhr gab es hier im Regen auf 540m einzelne Schneeflocken bei 3°C Smile

Inzwischen liegt der Tiefkern so ziemlich über mir. Deshalb teils Wolken, teils Sonne bei 4,4°C

Hoffentlich kommt auf der kalten Seite noch Niederschlag hier an...


Hier ist von der Sonne weit und breit nichts zu sehen...nur trüb und neblig..
Drück dir die Daumen, für den passenden NS Smile

LG
Country
(11.11.2016, 14:41)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier ist von der Sonne weit und breit nichts zu sehen...nur trüb und neblig..
Drück dir die Daumen, für den passenden NS Smile

LG
Country

Danke Wink

Hier sind inzwischen die Wolken auch wieder dichter und dunkler Wink

Aber der Niederschlag macht weiterhin einen großen Bogen um meinen Landkreis...

Immerhin kühlt es schon ab Wink
Takt: 2,8°C

Grüße Smile
Schade, dass es bei dir nicht schon den ersten richtigen Schnee gab da oben in Odenwaldsibirien Big Grin

Takt +6,2°C Regen hat aufgehört


Und nun Frost nächste Nacht?
[/quote]

Ein bisschen Schnee hatten wir ja schon vor ein paar Tagen, hatte ja Bilder eingestellt, allerdings noch nichts Richtiges um Winterfeeling aufkommen zu lassen Sad

Mal schauen wie es wird heut Nacht, momentan 3,1° und die Gans schmort bei 210° noch ein bisschen im Ofen, gestern Abend hatten wir sie insgesamt 8 Stunden mit 80° leicht erwärmt... Big Grin hmmhm, hat ne schöne Bräune und duftet lecker... Smile

LG
Country
Hi Country


Takt. +3,8°/ bedeckt/ trocken/ fast windstill.


Grüße 43
Snow
(11.11.2016, 17:19)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Country


Takt. +3,8°/ bedeckt/ trocken/ fast windstill.


Grüße 43
Snow

So, die Gans hat sehr gut gemundet...ist noch ordentlich übrig, für Morgen! Smile

Der Regen hat aufgehört und die Temps gehen runter, von vorhin 3,3°, beim Beginn des Gansessens um ca. 17.00Uhr, auf aktuell 1,9°.

Soll ja bis -2° runtergehn..ohne weiteren NS..

Jetzt bin ich satt und feu mich auf Fussball! Smile

LG
Country
Seiten: 1 2