Hier auf 460m seit gestern Abend Dauerregen, die Temps sind von heut früh von 4,4° auf aktuell 1,8° runter gegangen und es mischen sich immer mehr vereinzelte Schneeflocken darunter.
War gerade in Heidelberg, dort 5,5° und leichter Regen, auf dem höchsten Punkt der Strecke, knapp über 500m, etwas mehr Schneeanteil bei 1,5°.
LG
Country
(11.11.2016, 12:35)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auf 460m seit gestern Abend Dauerregen, die Temps sind von heut früh von 4,4° auf aktuell 1,8° runter gegangen und es mischen sich immer mehr vereinzelte Schneeflocken darunter.
War gerade in Heidelberg, dort 5,5° und leichter Regen, auf dem höchsten Punkt der Strecke, knapp über 500m, etwas mehr Schneeanteil bei 1,5°.
LG
Country
Wie viel hat 's bei dir alleine heute seit 0 Uhr geschifft?
Hier unglaubliche 18,6 Liter/m²!
(11.11.2016, 14:19)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. (11.11.2016, 12:35)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auf 460m seit gestern Abend Dauerregen, die Temps sind von heut früh von 4,4° auf aktuell 1,8° runter gegangen und es mischen sich immer mehr vereinzelte Schneeflocken darunter.
LG
Country
Ich kann´s nicht nachmessen, war aber schon heftig, ich schlafe direkt unter der Dachschräge unter dem Dachfenster und trotz Aussenrolladen hörte man da schon wie´s abgegangen ist...
Die Temps sind leider wieder hochgegangen, aktuell 2,8° und neblig trüb, soll jetzt aber bald aufhören zu regnen..und dann kälter werden..warum immer so und nicht umgekehrt..
LG
Country
Um kurz nach 9Uhr gab es hier im Regen auf 540m einzelne Schneeflocken bei 3°C
Inzwischen liegt der Tiefkern so ziemlich über mir. Deshalb teils Wolken, teils Sonne bei 4,4°C
Hoffentlich kommt auf der kalten Seite noch Niederschlag hier an...
(11.11.2016, 14:29)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. (11.11.2016, 14:19)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. (11.11.2016, 12:35)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auf 460m seit gestern Abend Dauerregen, die Temps sind von heut früh von 4,4° auf aktuell 1,8° runter gegangen und es mischen sich immer mehr vereinzelte Schneeflocken darunter.
LG
Country
Ich kann´s nicht nachmessen, war aber schon heftig, ich schlafe direkt unter der Dachschräge unter dem Dachfenster und trotz Aussenrolladen hört man da schon wies es abgegangen ist...
Die Temps sind leider wieder hochgegangen, aktuell 2,8° und neblig trüb, soll jetzt aber bald aufhören zu regnen..und dann kälter werden..warum immer so und nicht umgekehrt..
LG
Country
Schade, dass es bei dir nicht schon den ersten richtigen Schnee gab da oben in Odenwaldsibirien
Takt +6,2°C Regen hat aufgehört
Und nun Frost nächste Nacht?
(11.11.2016, 14:35)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Um kurz nach 9Uhr gab es hier im Regen auf 540m einzelne Schneeflocken bei 3°C
Inzwischen liegt der Tiefkern so ziemlich über mir. Deshalb teils Wolken, teils Sonne bei 4,4°C
Hoffentlich kommt auf der kalten Seite noch Niederschlag hier an...
Hier ist von der Sonne weit und breit nichts zu sehen...nur trüb und neblig..
Drück dir die Daumen, für den passenden NS
LG
Country
(11.11.2016, 14:41)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier ist von der Sonne weit und breit nichts zu sehen...nur trüb und neblig..
Drück dir die Daumen, für den passenden NS
LG
Country
Danke
Hier sind inzwischen die Wolken auch wieder dichter und dunkler
Aber der Niederschlag macht weiterhin einen großen Bogen um meinen Landkreis...
Immerhin kühlt es schon ab
Takt: 2,8°C
Grüße
Schade, dass es bei dir nicht schon den ersten richtigen Schnee gab da oben in Odenwaldsibirien
Takt +6,2°C Regen hat aufgehört
Und nun Frost nächste Nacht?
[/quote]
Ein bisschen Schnee hatten wir ja schon vor ein paar Tagen, hatte ja Bilder eingestellt, allerdings noch nichts Richtiges um Winterfeeling aufkommen zu lassen
Mal schauen wie es wird heut Nacht, momentan 3,1° und die Gans schmort bei 210° noch ein bisschen im Ofen, gestern Abend hatten wir sie insgesamt 8 Stunden mit 80° leicht erwärmt...
hmmhm, hat ne schöne Bräune und duftet lecker...
LG
Country
Hi Country
Takt. +3,8°/ bedeckt/ trocken/ fast windstill.
Grüße
Snow
(11.11.2016, 17:19)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Country
Takt. +3,8°/ bedeckt/ trocken/ fast windstill.
Grüße
Snow
So, die Gans hat sehr gut gemundet...ist noch ordentlich übrig, für Morgen!
Der Regen hat aufgehört und die Temps gehen runter, von vorhin 3,3°, beim Beginn des Gansessens um ca. 17.00Uhr, auf aktuell 1,9°.
Soll ja bis -2° runtergehn..ohne weiteren NS..
Jetzt bin ich satt und feu mich auf Fussball!
LG
Country