Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +5,3°/ leichter Regen, bereits mehrere Ski-Loipen in den Hochlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....gespurt. Smile

Und bis morgen Abend/ Samstagfrüh wirds noch einiges an Neuschnee geben. Smiley34 Smiley34 19 19


Grüße Smile
Snow
(10.11.2016, 19:19)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.....gespurt. Smile

Und bis morgen Abend/ Samstagfrüh wirds noch einiges an Neuschnee geben. Smiley34 Smiley34 19 19


Grüße Smile
Snow

Super!! Dann kannst du ja am Samstag (wenns zeitlich passt) schon das erste Mal Langlaufen! Smile

Mal schauen ob ich irgendwo am Wochenende endlich mal in den Schnee komme Wink

Takt: 3,2°C bedeckt

Grüße Smile
Auch will... Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Asten immerhin 20cm aber unterhalb 800m deutliches Nebeltauwetter, aktuell über 0 in allen Lagen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(10.11.2016, 19:33)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch will... Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Asten immerhin 20cm aber unterhalb 800m deutliches Nebeltauwetter, aktuell über 0 in allen Lagen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hi Robbi


Haja 20 cm sind doch auch schonmal was. Smile

Blöd, das es in allen lagen über 0° hat. Hätte ich nicht ganz so mild erwartet.

Werden bei euch alle Loipen im Sauerland beim eurem Loipenportal gemeldet ? Bei uns leider im Süd- und Nordschwarzwald gesamt nur rund 75% aller Loipen die es im Schwarzwald gibt.

Bei den restlichen 25% muß man auf mehreren anderen kleinen Pages gucken wie der Status der Loipen ist.


Grüße 43
Snow
(10.11.2016, 20:42)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(10.11.2016, 19:33)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch will... Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Asten immerhin 20cm aber unterhalb 800m deutliches Nebeltauwetter, aktuell über 0 in allen Lagen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hi Robbi


Haja 20 cm sind doch auch schonmal was. Smile

Blöd, das es in allen lagen über 0° hat. Hätte ich nicht ganz so mild erwartet.

Werden bei euch alle Loipen im Sauerland beim eurem Loipenportal gemeldet ? Bei uns leider im Süd- und Nordschwarzwald gesamt nur rund 75% aller Loipen die es im Schwarzwald gibt.

Bei den restlichen 25% muß man auf mehreren anderen kleinen Pages gucken wie der Status der Loipen ist.


Grüße 43
Snow

Heute hatten wir als Höchsttemperatur +9,2°C, die Tmin betrug +4,2°C.

Fast die Hälfte der Herbstfeigen hängt noch am 7-jährigen Holz. Auch einige Kakis leuchten noch in der warmen Herbstsonne. Mal sehen, wie lange noch.
Am Wochenende droht wohlmöglich Nebel und Frost bis -1,5°C ?! Exclamation
(10.11.2016, 20:42)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Haja 20 cm sind doch auch schonmal was. :Smile Blöd, das es in allen lagen über 0° hat. Hätte ich nicht ganz so mild erwartet. Werden bei euch alle Loipen im Sauerland beim eurem Loipenportal gemeldet ? Bei uns leider im Süd- und Nordschwarzwald gesamt nur rund 75% aller Loipen die es im Schwarzwald gibt. Bei den restlichen 25% muß man auf mehreren anderen kleinen Pages gucken wie der Status der Loipen ist. Grüße :43 Snow
Hi,
so der Insider bin ich auch nicht bei den ganzen Loipen im Sauerland, aber ich vermisse keine, das ist schon ziemlich vollständig, deutlich mehr als 75%. :Smile Naja heute Nacht gibt's wieder einiges an Neuschnee, teils 10cm bei sinkender SFG, vielleicht zu mir runter. Und morgen Tmax -1°C auf'm Asten tagsüber bleibt bestehen, das tut nnicht so sehr weh. :Smile Ich war heute auf meinem 650er Hausberg kurz vor Einbruch der Dunkelheit, da tropfte zwar alles und hagelte Schneebomben aber es war immernoch gut Baumschnee. Smile