Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Einfach mal lesen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(19.09.2019, 15:44)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da wundern sich hier Mitglieder das die Gletscher abschmelzen , dabei werden sie für den blöden Wintersport abgebaggert !!!

Servus Samsonite!

Äh, ich denke hier ist eines der wenigen Foren, wo sehr oft, immer wieder und auch regelmäßig auf solch irrsinnigen Dinge, welche gerade auch alpin verzapft werden hingewiese resp. aufgezeigt wird. Und ja, in Verbindung mit geändert Wetter samt Ergebnissen iin extremst kurzer Zeit in den Alpen schon lange nimmer verständlich. Aber der Rubel muss halt rollen und wenn wir dafür Gletscherschnee verschleppen müssen. In wenigen Tagen werde ich auch die jährlichen resp. üblichen Bilder aufgeschipperter Schneebänder aufzeigen, welche die Landschaften meiner herbstlichen Wanderungen frühzeitlich verschandeln. Aber das ist natürlich Depotschnee (wo ist jetzt bitte der Smiley mit dem Mittelfinger?). 

Grüße eines sehr oft mit Wort und Bild aufzeigenden User der Wetter Runde!
Seiten: 1 2 3