Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Höchsten: 0,5 Grad/Schnee/Schneeregen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wälder und Wiesen sind weiß.
Also nach meinem Dafürhalten kann Schneeregen unmöglich liegen bleiben, selbst Schneefall kann zu nass sein, um liegen zu bleiben.
(10.11.2016, 18:14)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also nach meinem Dafürhalten kann Schneeregen unmöglich liegen bleiben, selbst Schneefall kann zu nass sein, um liegen zu bleiben.

Vielleicht wars ja so wie bei mir heut Vormittag?

Erst Schneefall, bei dem was liegen bleibt und mit nachlassender Intensität dann immer mehr Regentropfen dabei? So wärs auf jeden fall möglich Wink
(10.11.2016, 19:24)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Vielleicht wars ja so wie bei mir heut Vormittag?

Erst Schneefall, bei dem was liegen bleibt und mit nachlassender Intensität dann immer mehr Regentropfen dabei? So wärs auf jeden fall möglich Wink
Äh ok Argument, das wäre ne Erklärung.
(10.11.2016, 19:36)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Äh ok Argument, das wäre ne Erklärung.

Na also Big Grin
Ja, so war das gestern. Und die Müllabfuhr, die gewöhnlich um halb 7 Uhr kommt (wieso eigentlich? - ist da nicht noch Nachtruhe!?) hat wegen Glätte 2 Stunden gebraucht, die kamen die steilen Kurven nicht hoch.
Big Grin
Heute sehe ich nix - alles sehr neblig/1,8 Grad
Schönen Freitag
(11.11.2016, 10:33)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, so war das gestern. Und die Müllabfuhr, die gewöhnlich um halb 7 Uhr kommt (wieso eigentlich? - ist da nicht noch Nachtruhe!?) hat wegen Glätte 2 Stunden gebraucht, die kamen die steilen Kurven nicht hoch.
Big Grin
Heute sehe ich nix - alles sehr neblig/1,8 Grad
Schönen Freitag

Ich glaub Nachtruhe ist nur bis 6Uhr. Aber kann sogar sein, dass es für die Müllabfuhr da Sonderregeln gibt. Sollte ja auch nicht unbedingt mitten im Berufsverkehr unterwegs sein Wink

Hier bewölkt mit Wolkenlücken bei 4,4°C Wink
Junge Junge,
was ein paar Stunden Nassschneefall bei 1 Grad bei 100%rF und nicht gefrorenem Boden mit dem Baumschnee anrichten können, das hier ist auf 750m

[Bild: dsc_1318.jpg]

Ok das hier auch, paar Meter weiter 

[Bild: dsc_1310.jpg]

Rund um den Kahlen Asten und oberhalb 750 sah es sowieso besser aus, aber ganz 100%ig ohne Tauwetter war es nirgends.
Richtig winterlich.
Vor Waldspaziergängen wird aber gewarnt! Äste könnten brechen.
Smiley5
Ich bin hier schon im Minus! -1 Grad


@Regensburg 
Thema Müllabfuhr: Klingt absolut plausibel.
Shy
(11.11.2016, 22:14)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Richtig winterlich.
Vor Waldspaziergängen wird aber gewarnt! Äste könnten brechen.
Smiley5
Ich bin hier schon im Minus! -1 Grad


@Regensburg 
Thema Müllabfuhr: Klingt absolut plausibel.
Shy

Davor besteht hier keine Gefahr Big Grin

Hier das gleiche, nur mit einem Plus vorne dran Wink
Seiten: 1 2