Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: offtopic Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(10.11.2016, 00:05)Schneefan schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ob der Nikolaus in diesem Jahr mit dem Schlitten wieder auf Schnee landen muss? Cool

Darüber kann man sich in dem bereits existierenden Thread austauschen  Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

LG
Country
(10.11.2016, 00:00)Schneefan schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wetterleuchte, @all,

ganz hervorragende Analyse. Meine Hochachtung.

Wenn ihr gestattet, werde ich mich zu gegebener Zeit hier mit einbringen. Denn es wird kalt weitergehen. Der Oktober war erst der Anfang. Wink

Herzlichen Gruß
Schneefan

Aha, einer der lautesten Denialisten mitsamt seiner epischen Fehlprognosen möchte sich hier einbringen. Dann mal los, ich habe keinerlei Hoffnung daß sich dein Klimastarrsinn in irgendeiner Weise nach vorne bewegt aber kampflos werde zumindest ich dir das Feld hier nicht überlassen, das steht fest.

Eines stimmt mich ja bei Leuten wie dir immer positiv, ihr besitzt keinerlei politische oder wirtschaftliche Macht über irgendwas oder irgendwen. Nicht auszudenken wohin das führen würde......

Vielleicht sag ich noch Random Weather Bescheid daß du hier dein Unwesen treiben willst.

Ciao aber ohne Herzlichen Gruß

Michael
Sag mal MKK-Wetter ,
Das ist ein neues Forum und die Analysen und das miteinander
Diskutieren sind klasse ohne Streiten und Provokationen.
Und jetzt kommst du daher und willst irgendeine Person die
sich als Nick Schneefan gibt gleich Ärger Provozieren.
Das geht auf keinen Fall.Bis jetzt war das Forum Klasse und sehr
Harmonisch miteinander und das soll so bleiben.
Und auch du hast dich daran zu halten.
Und du weißt doch gar nicht ob das der Schneefan ist
der im Wetter Online Forum aktive war.
Und jeder hat eine 2 Chance verdient falls es doch der Schneefan ist.


Gruß Graf Dracu
(10.11.2016, 09:28)MKK-Wetter schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(10.11.2016, 00:00)Schneefan schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wetterleuchte, @all,

ganz hervorragende Analyse. Meine Hochachtung.

Wenn ihr gestattet, werde ich mich zu gegebener Zeit hier mit einbringen. Denn es wird kalt weitergehen. Der Oktober war erst der Anfang. Wink

Herzlichen Gruß
Schneefan

Aha, einer der lautesten Denialisten mitsamt seiner epischen Fehlprognosen möchte sich hier einbringen. Dann mal los, ich habe keinerlei Hoffnung daß sich dein Klimastarrsinn in irgendeiner Weise nach vorne bewegt aber kampflos werde zumindest ich dir das Feld hier nicht überlassen, das steht fest.

Eines stimmt mich ja bei Leuten wie dir immer positiv, ihr besitzt keinerlei politische oder wirtschaftliche Macht über irgendwas oder irgendwen. Nicht auszudenken wohin das führen würde......

Vielleicht sag ich noch Random Weather Bescheid daß du hier dein Unwesen treiben willst.

Ciao aber ohne Herzlichen Gruß

Michael

Hallo Michael,



Momentan scheint er sich ja auf einer Kreuzfahrt vom 9.-29.11. zu befinden, so die Info in seinem Forum, so lange wird er sich hier wohl eher noch zurückhalten..:

"PS: Meine Frau liebt die Wärme, deshalb sind wir vom 9. bis 29. November 2016 auf Reisen mit dem Schiff von Zypern durch’s Rote Meer über Oman nach Indien…, dort sind es im Wasser um 30°C:"

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bedingt durch die forenübergreifend, allseits bekannte Auslegung seiner Kälteneigung, verbunden mit entsprechend einseitiger Informationspolitik mit teils gezielten, provokativen Falschinformationen, ist die Administration hier sensibilisiert und wird rechtzeitig die Notbremse ziehen, sollte das Ganze wieder aus dem Rufer laufen.

Dessen bin ich mir sicher.

So geschehen ja bereits in anderen Foren....mit entsprechendem Ergebnis!
Aber, es muss ja nicht immer soweit kommen, wenn man vernünftig bleibt Wink

LG
Country
(10.11.2016, 09:28)MKK-Wetter schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aha, einer der lautesten Denialisten mitsamt seiner epischen Fehlprognosen möchte sich hier einbringen. Dann mal los, ich habe keinerlei Hoffnung daß sich dein Klimastarrsinn in irgendeiner Weise nach vorne bewegt aber kampflos werde zumindest ich dir das Feld hier nicht überlassen, das steht fest.

Eines stimmt mich ja bei Leuten wie dir immer positiv, ihr besitzt keinerlei politische oder wirtschaftliche Macht über irgendwas oder irgendwen. Nicht auszudenken wohin das führen würde......

Vielleicht sag ich noch Random Weather Bescheid daß du hier dein Unwesen treiben willst.

Ciao aber ohne Herzlichen Gruß

Michael

Wir kennen ihn ja. Letztlich war aber nicht seine Meinung(en) "tödlich" für die Diskussion im WO Forum, sondern eher, das man anderen seine Meinung
nicht lassen kann.

Ich kann gerne auf Leute verzichten wie mkk-wetter, die meinen mir helfen zu müssen, auf unsinnige Beweisführungen hinzuweisen.
Sozusagen als Oberlehrer oder so. Ich bin nicht blöd und kann schon einiges selber einordnen und ich denke das sind die anderen auch.

Er darf seine Meinungen äussern; meine Meinung.

"Kampflos" usw....
ist das hier eine Arena?

Ich würde darum bitten hier jedem seine Meinung zu lassen und diese auch zu respektieren.
Er muss sie ja nicht teilen.

Achtet auf die Diskussionskultur.
Und wenn hier was aus dem Ruder läuft -> das Forum ist (hoffentlich) niemandem verpflichtet und ich hoffe mal das bis auf strafrechtlich relevante Dinge wie üblich keinerlei
Zensur stattfindet.

vG
wedder_man
(10.11.2016, 09:49)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Michael,

Aber, es muss ja nicht immer soweit kommen, wenn man vernünftig bleibt Wink 

LG
Country


Smiley14


...ihr Admins seid aber auch fix mit dem Beiträge sortieren... Wink
(10.11.2016, 09:55)W-Feld SH schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(10.11.2016, 09:49)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Michael,

Aber, es muss ja nicht immer soweit kommen, wenn man vernünftig bleibt Wink 

LG
Country


Smiley14


...ihr Admins seid aber auch fix mit dem Beiträge sortieren... Wink

97

LG
Country
(10.11.2016, 09:46)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sag mal MKK-Wetter ,
Das ist ein neues Forum und die Analysen und das miteinander
Diskutieren sind klasse ohne Streiten und Provokationen.
Und jetzt kommst du daher und willst irgendeine Person die
sich als Nick Schneefan gibt gleich Ärger Provozieren.
Das geht auf keinen Fall.Bis jetzt war das Forum Klasse und sehr
Harmonisch miteinander und das soll so bleiben.
Und auch du hast dich daran zu halten.
Und du weißt doch gar nicht ob das der Schneefan ist
der im Wetter Online Forum aktive war.
Und jeder hat eine 2 Chance verdient falls es doch der Schneefan ist.


Gruß Graf Dracu

Selbstverständlich ist das Schneefan aus dem alten WO-Forum, wer soll es denn sonst sein? Da bin ich mir 100% sicher.

2te Chance für was? Lies dir seinen Blog durch

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

und man weiß genau, wohin seine Tätigkeit hier abzielen wird.

Ciao

Michael
(10.11.2016, 09:52)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wir kennen ihn ja. Letztlich war aber nicht seine Meinung(en) "tödlich" für die Diskussion im WO Forum, sondern eher, das man anderen seine Meinung
nicht lassen kann.

Ich kann gerne auf Leute verzichten wie mkk-wetter, die meinen mir helfen zu müssen, auf unsinnige Beweisführungen hinzuweisen.
Sozusagen als Oberlehrer oder so. Ich bin nicht blöd und kann schon einiges selber einordnen und ich denke das sind die anderen auch.

Er darf seine Meinungen äussern; meine Meinung.

"Kampflos" usw....
ist das hier eine Arena?

Ich würde darum bitten hier jedem seine Meinung zu lassen und diese auch zu respektieren.
Er muss sie ja nicht teilen.

Achtet auf die Diskussionskultur.
Und wenn hier was aus dem Ruder läuft -> das Forum ist (hoffentlich) niemandem verpflichtet und ich hoffe mal das bis auf strafrechtlich relevante Dinge wie üblich keinerlei
Zensur stattfindet.

vG
wedder_man

Als Oberlehrer wollte ich hier nicht erscheinen, Entschuldigung dafür daß es so rübergekommen ist.

Schneefan kann gerne hier schreiben aber dann muss er den Gegenwind ertragen. Punkt.

Ciao

Michael
(10.11.2016, 11:50)MKK-Wetter schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schneefan kann gerne hier schreiben aber dann muss er den Gegenwind ertragen. Punkt.

Ciao

Michael

Hi MKK-Wetter,

in diesem Forum wird sicher nicht zugelassen, dass Propaganda gemacht werden kann in einem streitgeführten Thema - egal welche Ausrichtung und auch egal welcher Themenzusammenhang. Wenn sich aber die User über Themen unterhalten wollen, dabei Pro und Contra sachlich einbringen und sich respektvoll dabei verhalten, wenn Meinungen auseinander gehen, dann ist das hier bestimmt das richtige Forum. Und solange ein User sich hier fair und normal verhält, sollte er hier schreiben dürfen - auch wenn das in anderen Foren vielleicht schon schief gegangen ist. Wir wären ja vorgewarnt und könnten rasch reagieren. Schön wäre es für alle Leser, wenn Aggressivität nicht als Ersatz für Argumente betrieben wird. Das führt dann nur zu Streitereien - und die wollen wir in diesem Forum nicht ausgetragen sehen. Mit "wir" meine ich die Mitglieder der "ersten Stunde" und natürlich kann sich der Tenor im Laufe der Zeit ändern in ein weniger respektvolles Miteinander. Wenn das so käme, wäre ich sicher bald fort, weil Streiterei und Rechthaberei so gar nicht zu diesem (meinem und Eurem) wundervollen Hobby passen wollen, das doch ursächlich verbindet, informiert, ausprobiert und analysiert..

Wir können es allerdings auch wie die Amerikaner machen:
wir lösen das "Problem" demokratisch und stimmen ab, ob ein User hier schreiben darf oder nicht.
-> Ab 50,01% ja heißt dann Schreiberlaubnis, bei nein dann immerhin Lese-Erlaubnis. Smiley5
Mit dem Wahlergebnis müssten wir dann allerdings alle leben - siehe Trump. Big Grin 

Oder wir lösen das "Problem" wie ein echter Putin:
-> Forum-Lebensberechtigung wird nicht erteilt, wenn eine falsche Meinung bekannt ist oder wird. Was eine falsche Meinung ist, wird unser Putin bestimmen. Punkt.

Ich persönlich würde mir lieber die prophylaktische Lösung wünschen, so dass ein echtes "Problem" überhaupt nicht erwachsen kann. Also genau so, wie wir es bisher in diesem schönen neuen Forum vorgelebt bekommen haben. Kein Putin, kein Trump, kein Maulkorb, kein Löschen vor dem Schreiben. Smiley21

Respektvolle Grüße in die Wetter-Runde!
Seiten: 1 2