Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -0,8°C/Schneefall/SH 7-8cm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Teils anhaltende Schneefälle hier im Nordwestlichen Thüringer Wald bis ganz runter, selbst auf 365m jetzt Schneedecke Cool

 vor knapp 2h auf 500m:
[attachment=1311][attachment=1312]

und aktuell oberhalb vom Garten auf 550-560m NN immer winterlicher, um 10cm:
[attachment=1313][attachment=1314][attachment=1315]

schöne Überraschung
(07.11.2016, 10:19)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Teils anhaltende Schneefälle hier im Nordwestlichen Thüringer Wald bis ganz runter, selbst auf 365m jetzt Schneedecke Cool

 vor knapp 2h auf 500m:


und aktuell oberhalb vom Garten auf 550-560m NN immer winterlicher, um 10cm:


schöne Überraschung

Auch haben will.. Rolleyes

LG
Country
(07.11.2016, 10:25)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch haben will.. Rolleyes

LG
Country

Ich auch...die Schneesucht wieder immer größer... 22 69 71

Aber genieße es soweit du kannst!! Smile
Takt -0,7°C/absoluter starker Schneefall/SH 13cm viele Fotos von einer kleinen Runde gibts im Laufe des Tages-bis zu 25cm auf 620m Cool

Ich kann es immer noch nicht glauben wie geil das heute ist... Smiley58
Takt unverändert -0,7°C&teils starker Schneefall, hier ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar Bilder nachher Cool :
[attachment=1316]

Das NS-Band klebt stationär am Thüringer Wald, vom Westen bis hier her-ob sich das Teil was in NRW hängt noch verbindet damit? Auf jeden Fall schneit es seit heute Früh, das ist das was ich meinte letzte Woche @Regensburg-Stau&NS-Abkühlung funktioniert hier fast immer tadellos Smiley20
(07.11.2016, 14:49)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt unverändert -0,7°C&teils starker Schneefall, hier ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar Bilder nachher Cool :


Das NS-Band klebt stationär am Thüringer Wald, vom Westen bis hier her-ob sich das Teil was in NRW hängt noch verbindet damit? Auf jeden Fall schneit es seit heute Früh, das ist das was ich meinte letzte Woche @Regensburg-Stau&NS-Abkühlung funktioniert hier fast immer tadellos Smiley20

..ohne Worte, was hast du nur für ein Glück..ich gönns dir Smiley20

LG
Country
(07.11.2016, 14:53)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.11.2016, 14:49)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt unverändert -0,7°C&teils starker Schneefall, hier ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar Bilder nachher Cool :


Das NS-Band klebt stationär am Thüringer Wald, vom Westen bis hier her-ob sich das Teil was in NRW hängt noch verbindet damit? Auf jeden Fall schneit es seit heute Früh, das ist das was ich meinte letzte Woche @Regensburg-Stau&NS-Abkühlung funktioniert hier fast immer tadellos Smiley20

..ohne Worte, was hast du nur für ein Glück..ich gönns dir Smiley20

LG
Country

Und wieder: Ich schließe mich an Big Grin (Country, du bist aber auch immer etwas schneller als ich Big Grin )

Sehr geil bei dir!! Kann man sich hier kaum vorstellen!

Grüße aus dem schneelosen Oberbayern Wink
Danke Country-wart es ab, ich schätze Morgen Früh ist es bei dir auch weiß Wink

Der Knaller ist ja...das gibt doch nen Eistag heute...hängt am Gartenhaus auf ziemlich genau 500:
[attachment=1317]

Damit habe ich auch in keinster Weise gerechnet!

Ich hoffe nur meine Frau kommt sicher von der Arbeit heute Abend, muss von 480m über 740m wieder auf 490m Nachhause, naja gute Winterreifen hat sie Wink
@Regensburg, der Knaller ist, das kann man sich 30km von hier auch nicht vorstellen-guckst du hier:

Meine Luvseite...:[attachment=1318]

Und die Leeseite:[attachment=1319]

Der Thüringer Wald zeigt wieder mal volles Rohr was er kann!
Schon beeindruckend wie krass die Unterschiede auf engstem Raum sind!!

Und du mal wieder in voller Absahneposition! Big Grin
Seiten: 1 2 3