Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Föhndurchbruch im Bayerischen Wald bei fast 15! Grad.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War aber so warm nicht gerechnet, dazu strahlender Sonnenschein.

Man kann es aber nicht glauben, dass der Winter kommen soll.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hier bei aktuell starkem Regen noch +11,8°.


Grüße Smiley1
Snow

(05.11.2016, 12:38)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.War aber so warm nicht gerechnet, dazu strahlender Sonnenschein.

Man kann es aber nicht glauben, dass der Winter kommen soll.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hier hats jetzt noch +8° - und bei dir ?

Ich schätze, dass es in 1-2 Std. in den Hochlagen meiner Gegend schneien wird. Dürfte garnicht so wenig geben bis morgen mittag. 10-15 cm wohl schon, evtl. mehr.
Immer noch über 10 Grad, dazu jetzt stürmischer Wind aus südlicher Richtung, welcher sich warm anfühlt.

Bislang weht noch nicht der Schneewind.

Bin gespannt ob es hier noch stark schneit morgen.

Mfg
Wolfgang Brandl
(05.11.2016, 17:47)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Immer noch über 10 Grad, dazu jetzt stürmischer Wind aus südlicher Richtung, welcher sich warm anfühlt.

Bislang weht noch nicht der Schneewind.

Bin gespannt ob es hier noch stark schneit morgen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Ich denke, dass du im Wochenverlauf durch Schneeschauer schonmal bissle schneeschippen kannst. Smile


Grüße Smile
Snow
Bin gespannt, ob der Arber einwintert.

Was meinst mit bissle Schneeschieben?

Ich lass mich überraschen.

Mfg
Wolfgang Brandl
(05.11.2016, 18:06)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin gespannt, ob der Arber einwintert.
Du meinst damit, dass die Schneedecke nichtmehr komplett wegtaut bis ins Frühjahr ? Huh Also das glaube ich leider nicht. Sad

Was meinst mit bissle Schneeschieben?

Genaue Zahlen sind leider schwer zu sagen. Shy (möchte mich nicht zu weit aus dem Fehster lehnen) Ich meine damit eine dünne Neuschneedecke die auch auf der Straße kurzzeitig liegenbleibt.

Zitat:Ich lass mich überraschen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Gut. Smile



Grüße 43
Snow
Ich war gestern im Further Gebiet Wink

Bin dann zurück über Lam gefahren.

In Furth 10°C und bedeckt, in Lam und Kötzting 13°C in Regensburg dann Regen bei 7°C Wink

Sehr selten sowas Big Grin
Wenn Föhn herrscht, dann ist es bei uns so warm.

Wenns mal richtig krass ist, dann haben wir in Oberlohberg in der Nacht Föhn mit ca. 10 Grad Plus, in Lohberghütte dann Frost mit-2 Grad.

Mfg
Wolfgang Brandl
(06.11.2016, 13:22)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn Föhn herrscht, dann ist es bei uns so warm.

Wenns mal richtig krass ist, dann haben wir in Oberlohberg in der Nacht Föhn mit ca. 10 Grad Plus, in Lohberghütte dann Frost mit-2 Grad.

Mfg
Wolfgang Brandl

Das glaub ich gern! Ich denk unten zwischen Lohberghütte und Lam wirds über Schneedecke auch recht frisch oder??

Grüße Smile
Seiten: 1 2