Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Montag, 21.01.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wolkenlos bei -11,7°C
Es wird weiter betoniert.
Schneehöhe ~20cm
Wolkenlos bei -10,5°C, die Schneefelder bis 2cm werden betoniert. Cool
Hier erst gegen 6:30 uhr aufklärend, daher lediglich -4,8 Grad um 7 Uhr.
Takt -9,1°C, kein Schnee, dafür in der Nacht kurzer Nebelaufzug mit einer Erwärmung von -6,1°C auf -4,5°C, dann gings wieder runter. Gruß aus Ostbayern
Takt -5.5C, SH 35cm - pillepalle im Vergleich zu gestern. Am Morgen in einigen Mulden unter -20C, so auch hier bei Myrden's Privatloipe Cool

[attachment=21410]

Ich wollte eigentlich noch mehr Bilder auf der Runde machen, vor allem vom Aufbau des Schnees, aber schon nach 6km hat die cam gestreikt, so eine Memme Big Grin

Mein "Hilfsmotor" war auch mehr mit Mäusejagen und Schneetunnelgraben beschäftigt anstatt mich zu ziehen...

[attachment=21411]

[attachment=21412]

Jedenfalls darf das Wetter von mir aus bis ende März genau so bleiben.
Und wehe da kommt Mildsiff, dann gibts sofort wieder einen Mauritiuswetterflüchtling Wink
Hier Hochnebel TAKT -2.6°C Deutlich wärmer als gestern.
Tmin: -8 Grad, für meine Verhältnisse eine sehr sehr kalte Nacht.

Takt: -6°C, wolkenlos.

lg

Maria

(21.01.2019, 08:46)Myrden schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mein "Hilfsmotor" war auch mehr mit Mäusejagen und Schneetunnelgraben beschäftigt anstatt mich zu ziehen...

Hallo Myrden, recht hat dein Hund sich anderwertig zu vergnügen als dich zu ziehen. Tongue Big Grin  

Schöner Hund und genau das richtige Wetter für ihn oder sie.  Thumbsup

Tmin. hier waren -5,4 Grad, aktuell -2,6 Grad

Liebe Grüße auch an den Mäusejäger
Weiterhin trüb TAKT -0.2°C
leicht bewölkt bei +0.5 Grad. Einwinterung mit Schnee und Eistage weiterin weit weg
Seiten: 1 2 3