Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Donnerstag, 17.01.19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
takt 2,7°C, bewölkt aber noch trocken, SH von 0-5cm, abgewehte Flächen weitgehend frei.

Grüße
Lirion
06:30 Uhr
Takt: -1,7 Grad
wolkenarm
SH: 45-55cm
Leicht bewölkt bei -1,8°C
SH ~25cm
Leichter Regen

TAKT +4.9°C
Takt +2,5, SH30cm, sehr windig, gleich auch noch Regen, der Schnee leidet sichtlich.
Ich sehs schon kommen, bis wir den Dauerfrost gehen wird der Rest noch weggeregnet -.-

Maria

Heute morgen sah ich einen Schwarm von ca. 40 Wildgänsen in perfekter V Formation in richtung Norden Fliegen. Hier in Österreich Überwintern die Wildgänse in Burgenland am Neusiedlersee was also bedeuten kann das sie Österreich verlassen und als nächstes Ziel Tschechien haben. 

Aktuell um 9:29 bereits +7,6 Grad, tmin. lag bei -0,5 Grad.

Lg
Takt. +7°C, vorhin ein paar Tropfen, ansonsten trocken bei nur leichtem Wind bisher.

@ Myrden
Ich denke, Du wirst heute Abend eher mehr haben, statt dass es wegregnet Wink

Frosty Sam

Heute ist der letzte tag für längere Zeit, wo's noch dem Schnee an den Kragen geht.
Das Hoch der nächsten Tage ist nämlich unfaßbar Gradientenschwach - somit sind
strenge Nachtfröste möglich und auch Tagsüber wirds kaum tauen:

[attachment=21258]

Dies hält dann bis zum 22. ca. an - ehe das Tief dann hoffentlich möglichst massiv
ins Mittelmeer vorstößt!

[attachment=21259]

lg
(17.01.2019, 08:24)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leicht bewölkt bei -1,8°C
SH ~25cm

So langsam sollten bei dir wieder alle Wanderwege und Loipen in Betrieb sein oder? Wink

Heut Nacht sogar in Regensburg Frost mit Tmin: -0,6°C

Takt: 1,7°C einzelne Regentropfen

Grüße Smile
(17.01.2019, 10:34)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@ Myrden
Ich denke, Du wirst heute Abend eher mehr haben, statt dass es wegregnet Wink
Meinst du Huh
Es ist null Schnee geproggt, wenn es wieder kalt genug ist kein NS mehr, wie immer halt... Dodgy
Seiten: 1 2 3 4