Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Jetzt wird getauft!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Frosty Sam

[attachment=1247]

Das hat die Wiener Pandadame YANG YANG prima gemacht. Obwohl ja Zwillinge nicht allzu häufig
vorkommen bei Pandas, hat sie ihre Kinder ordentlich aufgepäppelt, die letzten 3 Monate.

Wie bei Pandas üblich, gibt's jetzt nach 3 Monate auch die Taufe:

[attachment=1248]

Und hier noch ein kleines Video, das die beiden bei der täglichen Gewichtskontrolle zeigt:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

und hier noch ein kleiner Rückblicke von Tag 67, wo die Mama mit ihnen in der Box spielt:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Die sehen nett aus - man möchte meinen, dass sie bissle lachen. Big Grin  Smile

(03.11.2016, 18:10)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das hat die Wiener Pandadame YANG YANG prima gemacht. Obwohl ja Zwillinge nicht allzu häufig
vorkommen bei Pandas, hat sie ihre Kinder ordentlich aufgepäppelt, die letzten 3 Monate.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[quote='Snow Südschwarzwald 440 m' pid='4548' dateline='1478194932']
Die sehen nett aus - man möchte meinen, dass sie bissle lachen. Big Grin  Smile




..." nichts ist nichtssagender, als das Lächeln eines Asiaten " so lautet ein Sprichwort... Smile

Aber niedlich sind sie schon.. Wink

LG
Country

Maria

Süß die kleinen, die sind aber jetzt schnell groß geworden. Smile
Das Weibchen wiegt mehr als das Männchen. Wink Big Grin von mir aus dürfen sie auch mal bei mir auf der Terrasse vorbei schauen. Wink


Lg
Ach sind die Süß, so richtig knuddelig. Das hat die Pandamutti ja toll gemacht. Thumbsup
Ich hätte den Jungen Falco genannt.

Maria

(03.11.2016, 22:42)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hätte den Jungen Falco genannt.

Dann hätte er kein gutes Karma, viel zu früh gestorben er gute.

Lg

Frosty Sam

(03.11.2016, 19:20)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Das Weibchen wiegt mehr als das Männchen.

Ja, schon aus dem Gehabe heraus bei der Gewichtskontrolle, kann man klar erkennen,
wer von den Beiden das Weibchen ist. Sie kontrolliert die Geiwchtsanzeige ganz genau
nach, damit ihr ja keine Hüftpölsterchen zuviel eingetragen werden.

Und als sie die Pflegerin danach wieder zurücktragen will, hat sich sich auch schon wieder
etwas Heu gekrallt, was sie nicht loslassen will.

Dem jungen hingegen kostet die Gewichtskontrolle nur ein hörbares "Laßt doch den
Quatsch" (bei 0:52 min)! Er steht offensichtlich schon über solchen banalen Dingen.
Er weiß sicher schon: "Gewichtsprobleme kann nur jemand haben, der sich auch auf
die Waage stellt, und deshalb sein Gewicht auch kennt!"


lg

Maria

Aber man sieht dabei schon auch das Weibchen intelligenter sind, gleich mal eine Handvoll Heu mitnehmen für schlechte Zeiten. Wink
Und das Gewicht muß man kennen damit man dabei schummeln kann wenn's drauf ankommt. 

Aber an eines erinnert mich der verschlafene Blick der beiden, den sehe ich jeden Morgen im Spiegel wenn ich versuche einen möglichst geraden lidstrich mit dem Eyeliner hinzubekommen. Wink Big Grin

Lg

Frosty Sam

(04.11.2016, 15:38)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber an eines erinnert mich der verschlafene Blick der beiden, den sehe ich jeden Morgen im Spiegel wenn ich versuche einen möglichst geraden lidstrich mit dem Eyeliner hinzubekommen. Wink Big Grin  

ss! - Wir Männer setzen eher auf unsere "natürliche Schönheit" Cool

[attachment=1273]

lg
Seiten: 1 2 3