Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Forenstyle auf "Winter" umgestellt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

Hallo Leute,

Pünktlich zum meteoroligischen Winteranfang haben wir den Forenstyle (Bildhintergrund und Farbgestaltung)
generell wieder auf "Winter"  umgestellt. Bis morgen erstmal noch als "Winter mit Video" - ab morgen Abend
dann auf das ressourcensparendere "Winter mit Bild".

Solltet ihr mit der Videoverson ein Problem haben, da die Rechnerleistung und/oder das Internet die Performance
nicht hat - dann könnt ihr gleich auch selbständig schon früher auf "Winter mit Bild" umstellen.

Genauso ist es auch möglich, auf jeden anderen Style umzustellen - nur wird dann halt nach meiner "Massenumstellung"
jeweils immer wieder auf den Standard (also auf den ich umstelle) auch wieder über eure Einstellung drübergefahren, d.h.
ihr müßtet ihn auch dann danach wieder auf euren Lieblingsstyle umstellen, wenn ich morgen dann von "Winter mit Video"
auf "Winter mit Bild" umstelle - wenn ihr z.B ganzjährig den bräunlichen Herbststyle bevorzugt.

Selbständig umstellen können alle registrierten Mitglieder wenn sie angemeldet sind über die Benutzer-CP (=Control Panel)
links oben.

Vorgehensweise also: "Benutzer-CP" -> "optionen ändern" -> "sonstiges" -> "Forenstye" auswählen und "'Änderung speichern"!

oder noch einfacher:
Ganz unten im Footer geht's auch zum umstellen - dann braucht ihr nicht mal mehr in die Benutzer-CP wechseln!

Viel Spaß euch allen - und daß sich auch der Winter so wie am Computerbildschirm präsentieren möge, wenn ihr zwischendurch
dann mal aus dem Fenster schaut!

lg

PS:
Nach der Umstellung morgen auf die Version "Winter mit Bild" werd ich den Thread hier in den SmallTalk verschieben. Vorübergehend
lass ich ihn hier, da wir wissen, daß viele nur in dieses Wetter-Forum schauen!
Neeeeiiiiinnnnnn!!!!! Schneeflocken am PC und draußen die Triestesse!!! Mad

Maria

Arg, das Video läuft selbst auf meinen Ipad. 

Lg

Frosty Sam

(30.11.2018, 22:54)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Arg, das Video läuft selbst auf meinen Ipad. 

Lg

wenn's auch abkühlt, dann hat der Programmierer ganze Arbeit geleistet Tongue Big Grin
 
(im Ernst: wir verwenden ja keine billige Flash-Animation - bei uns läuft ein echtes Video im Hintergrund,
drum geht's auch auf deinem Apfelklumpert problemlos! Tongue )

lg
Gut kann es ja ändern....... Big Grin

Frosty Sam

(30.11.2018, 22:54)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Neeeeiiiiinnnnnn!!!!! Schneeflocken am PC und draußen die Triestesse!!! Mad

Tip:
Deinen "Frosty" aufblasen und am Balkon stellen - dann ist die Tristesse schon nur mehr halb so groß!

lg

Maria

Und wie letztes Jahr Schneit es hier pünktlich zur Umstellung.



[attachment=19228]

Lg
Wo ist der Herbst in der Liste? Gibt ja nur Wintervariationen oder Frühling/Sommer, na toll Confused
Hey Leute,
Ich habe schon seit 1 Monaten auf Winter umgestellt das Forenaussehen.
Bei mir schneit es schon seit Anfang November. Big Grin Big Grin
(30.11.2018, 23:50)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey Leute,
Ich habe schon seit 1 Monaten auf Winter umgestellt das Forenaussehen.
Bei mir schneit es schon seit Anfang November. Big Grin Big Grin

Bei mir ists auch schon seit 1 Woche durchgehend am "schneien", da sollte einiges bis Weihnachten zusammen kommen!
Seiten: 1 2