Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Forenstyle auf "Winter" umgestellt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(30.11.2018, 22:58)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wie letztes Jahr Schneit es hier pünktlich zur Umstellung.

Lg

Die Katze scheint es schon mal zu mögen! Big Grin

lg

Frosty Sam

(30.11.2018, 23:56)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.11.2018, 22:58)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wie letztes Jahr Schneit es hier pünktlich zur Umstellung.

Lg

Die Katze scheint es schon mal zu mögen! Big Grin

lg

Hi Leon,

Der Schein trügt - Maria's Katzen sind alles andere als Wild(lings)katzen!
Die sind vorm Ipad geflüchtet - weil's dort zu schneien begonnen hat, und zu allem Pech,
schneit's dann auch noch auf der Terrasse!!! Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

[attachment=19234]

Im Sommer ist's denen zu heiß - im Winter ist's ihnen zu kalt! Wohlfühlen tun sich die
"Perser-Gfraster" nur bei kuscheliger Raumtemperatur zwischen 24,2 und 24,8 Grad.
Ein Zehntel drüber oder drunter, und schon machen sie Maria das Leben zu Hölle!

lg

Frosty Sam

(30.11.2018, 22:58)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wie letztes Jahr Schneit es hier auch tatsächlich pünktlich zur Umstellung.
Lg

Ja Maria, auch das kann "Frosty der PROGRAMMIERER"!!! Tongue Big Grin

lg

(PS: für normal aber nur gegen Aufpreis - heut, zum meteorolog. Winteranfang aber -
schmeiß ich mal ne Runde Gratisschnee! (aber Achung: Schnee ist nicht für die Nase gedacht!!!)

Frosty Sam

(30.11.2018, 22:58)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wo ist der Herbst in der Liste? Gibt ja nur Wintervariationen oder Frühling/Sommer, na toll Confused

Stimmt nicht Schwabenland, du mußt mit dem schwarzen Loch im Auge schauen, nicht mit dem Weißen! Tongue Big Grin
Es gibt sogar 2 Herbststyles:

- Herbst mit Hintergrund
- Herbst ohne Hintergrund (weiß)

guckst du:
[attachment=19231]

lg

EDIT:
Nein, muß mich korrigieren - sorry Schwabenland, du hattest doch Recht! Die Herbststyles waren nur für
uns Admins fregeschalten - hab das aber jetzt umgeändert, somit solltet ihr auch diese als Auswahloptionen
jetzt zur Verfügung haben!

Frosty Sam

(30.11.2018, 23:50)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey Leute,
Ich habe schon seit 1 Monaten auf Winter umgestellt das Forenaussehen.
Bei mir schneit es schon seit Anfang November. Big Grin Big Grin

Ja Dracu - Die Winter in Transsilvanien dauern ja auch 10 Monate im Jahr!

[attachment=19233]

lg

PS:
weil ich dich grad dran hab!
Sag mal - stimmt daß wirklich, daß man bei euch - wenn man sich einen Kredit aufnehmen will - tatsächlich 7 Bürgen braucht? Tongue Big Grin

Frosty Sam

Nicht vegessen - die Standardumstellung auf "Winter mit Bild" erfolgt heute Abend,
da die Videoverison sehr viele Computerressourcen verbraucht - wie sicher einige
von euch auch schon gemerkt haben (alle anderen Anwendungen die gleichzeitig
laufen könnten langsamer werden - und auch der Stromverbrauch ist etwas höher,
da eben die CPU-Auslastung in die Höhe schnellt).

Deshalb auch der Tip - standardmäßig das "Winter mit Bild" dann eingestellt lassen, und
fallweise - als Appetithäppchen sozusagen - zwischendurch mal selbst auf "Winter mit
Video" umstellen, nach einer gewissen Zeit aber dann doch wieder auf die sparsamere
Variante zurück.

Nicht zuletzt: Mehr Stromverbrauch -> belastet das Klilma, und wir wollen ja hier auch
mit gutem Beispiel voran gehen!


lg
(01.12.2018, 08:56)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.11.2018, 23:50)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey Leute,
Ich habe schon seit 1 Monaten auf Winter umgestellt das Forenaussehen.
Bei mir schneit es schon seit Anfang November. Big Grin Big Grin

Ja Dracu - Die Winter in Transsilvanien dauern ja auch 10 Monate im Jahr!



lg

PS:
weil ich dich grad dran hab!
Sag mal - stimmt daß wirklich, daß man bei euch - wenn man sich einen Kredit aufnehmen will - tatsächlich 7 Bürgen braucht? Tongue Big Grin

Ja Frosty Sam,
normalerweise 7 Bürgen, aber weil du mir so nett eine Anfrage gestellt hast habe ich es für dich extra verdoppelt.Also nur für dich.14 Bürgen und 3 mal Blutentnahme aus dem Hals von meinen Vampir verwandten musst du zulassen. Big Grin Big Grin  Danach wird Ausgewertet ob dein Blut ausreicht (Geschmack) um dir ein Kredit zu bewilligen. Cool Aber es gibt ja auch Stellen zu besetzten bei meinen Vampir Freunden falls du den Kredit nicht bekommst. Waschmaschinen befüllen oder Toilettentieftaucher sind nur 2 von vielen Nützlichen stellen. Anknappern von Vampiren inclusive. Smiley54 85 85

Frosty Sam

So Leute,

Jetzt ist der Forenstyle umgestellt auf "Winter mit Bild" - dies bleibt auch der Standard bis zum 28.Februar.
D.h. jeder der unangemeldet das Forum aufruft, hat diesen Style eingestellt - und vorerst auch alle anderen,
die hier registriert sind. Die Registrierten aber können sich selbst den Style jetzt umstellen, entweder wie eh
schon mehrfach beschrieben über die Benutzer-CP (links oben):

 "Benutzer-CP" -> "optionen ändern" -> "sonstiges" -> "Forenstye" auswählen und "'Änderung speichern"!


oder aber auch - und das ist noch einfacher - ganz unten im Footer (d.h. ihr braucht nur gerade wo ihr seid
im Forum ganz nach unten scrollen, da findet ihre folgende Umstellungsmöglichkeit:

[attachment=19254]

... somit müßt ihr also nicht mal mehr ins Benutzer-CP einsteigen, um den Style umzustellen. Dies macht es
noch leichter möglich z.B. - nur mal kurz auf "Winter mit Video" umzustellen - wenn euch mal zwischendurch
der Schneehunger packt Big Grin

Bei beiden Umstellungsvarianten gilt natürlich, daß man registriert und angemeldet sein muß - sonst funzt
weder die Variante über die Benutzer-CP als auch die Variante über den Footer! (Beide sind dann nicht verfügbar)

Diesen Thread hier werd ich noch bis morgen hier im Wetter-Forum lassen, morgen Abend dann werd ich
ihn in den Smalltalk rüberschieben.

Wir Admins (Thomas und Frosty) wünschen euch allen noch einen erholsamen und friedlichen 1. Adventsonntag!

lg
Seiten: 1 2