Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 15.11.18 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....

Takt. +4,5°/ rH 99% / Nebel mit Sicht unter 100 m/ Bft. 1-2 aus NW.



Grüße 43
Snow
@Snow: Glückwunsch gestern zum Bodenfrost Big Grin

Hier in Regensburg kommt nun aus Ost immer mehr die Sonne durch...Takt: 5,7°C Hochnebel mit Lücken
Hier sehr neblig bei Takt +5,0°..richtiges Novemberwetter.. Wink

Hier das aktuelle Webcambild:

[attachment=18777]

LG

Country
(15.11.2018, 11:15)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier sehr neblig bei Takt +5,0°..richtiges Novemberwetter.. Wink

Hier das aktuelle Webcambild:



LG

Country

Auch nicht häufig, bei dir auf der Höhe Nebel und hier im Donautal nun komplett wolkenlos!

Takt: 7,6°C

Grüße Smile
Hi Country


Hier ganz genau auch +5,0° und etwa dieselbe Sicht"weite". In höheren Lagen hats deutlich über +10°! Nebelobergrenze bei gut 600 m Höhe.


Grüße 43
Snow



(15.11.2018, 11:15)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier sehr neblig bei Takt +5,0°..richtiges Novemberwetter.. Wink

Hier das aktuelle Webcambild:



LG

Country
(15.11.2018, 12:04)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch nicht häufig, bei dir auf der Höhe Nebel und hier im Donautal nun komplett wolkenlos!

Takt: 7,6°C

Grüße Smile

Hi Regensburg,

hier sah es gestern früh genau anders aus, hier oben war auf 460m kein Nebel und als ich in Schriesheim auf ca. 120m Höhe aus dem Tunnel fuhr, dichte Nebelsuppe...und jeder 2. Autofahrer kam mir in der Ortschaft mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern und einige Unwissende, sogar mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte entgegen.
Eine dieser Schnarchnasen war vor mir und verstand überhaupt nicht, warum ich ihm denn mehrmals wohlwollend die Lichthupe zeigte.. Angry

LG

Country
(15.11.2018, 13:03)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg,

hier sah es gestern früh genau anders aus, hier oben war auf 460m kein Nebel und als ich in Schriesheim auf ca. 120m Höhe aus dem Tunnel fuhr, dichte Nebelsuppe...und jeder 2. Autofahrer kam mir in der Ortschaft mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern und einige Unwissende, sogar mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte entgegen.
Eine dieser Schnarchnasen war vor mir und verstand überhaupt nicht, warum ich ihm denn mehrmals wohlwollend die Lichthupe zeigte.. Angry

LG

Country

Auch interessant! Wink

Und ja, die Unwissenheit bei der Nebelschlussleuchte ist immer wieder beeindruckend...ich finde, dass da ein Begrenzer miteingebaut gehört, der bei Benutzung der Nebelschlussleuchte das Auto automatisch auf 50km/h oder zumindest 80km/h abregelt... Big Grin

Grüße Smile
(15.11.2018, 13:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ja, die Unwissenheit bei der Nebelschlussleuchte ist immer wieder beeindruckend...ich finde, dass da ein Begrenzer miteingebaut gehört, der bei Benutzung der Nebelschlussleuchte das Auto automatisch auf 50km/h oder zumindest 80km/h abregelt... Big Grin

Grüße Smile

Das wär mal ne gute Idee..und eine riesige rote Kontrolleuchte sollte im Cockpit aufleuchten.. Wink 

LG

Country

Frosty Sam

(15.11.2018, 13:12)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.11.2018, 13:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ja, die Unwissenheit bei der Nebelschlussleuchte ist immer wieder beeindruckend...ich finde, dass da ein Begrenzer miteingebaut gehört, der bei Benutzung der Nebelschlussleuchte das Auto automatisch auf 50km/h oder zumindest 80km/h abregelt... Big Grin

Grüße Smile

Das wär mal ne gute Idee..und eine riesige rote Kontrolleuchte sollte im Cockpit aufleuchten.. Wink 

LG

Country

dies könnt man doch gleich in Form einer leuchtenden roten Karotte machen - das Warnsymbol der Zukunft,
schlechthin, das immer dann leuchten soll - wenn potentielle Katastrophen im Anmarsch sind!  Tongue Big Grin

lg
Takt. +5,5°/ Nebel mit Sichtweite ~150 m. Bft. 1-2 aus NW.
Seiten: 1 2