Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Höchsten: 7 Grad / neblig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Guten Morgen 
Shy
Takt: 9,2°C fast wolkenlos Wink

Hoffentlich bleibt das auch die kommende Nacht so. Vorhergesagt sind 2-3°C Smile
(27.10.2016, 11:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 9,2°C fast wolkenlos Wink

Hoffentlich bleibt das auch die kommende Nacht so. Vorhergesagt sind 2-3°C Smile

2 - 3 Grad? 
Mann, hier 9.

Mittags schien auch mal kurz die Sonne. Das habe ich für einen kleinen Spaziergang genutzt.
Ein Fotograf war auch unterwegs und hat nach herbstlichen Motiven gesucht. Ich habe gleich ein Motiv gefunden.
Big Grin
11 Grad / trocken
Takt 12°C, 6/8 Hochnebel.
Hier wars heut den ganzen Tag über sonnig bei 10°C - Takt: 10,8°C = Tmax.

Inzwischen zieht aber aus Nordosten wieder Hochnebel auf...genau zur schlechtesten Zeit...hoffentlich löst er sich wieder etwas auf, sonst werden es hier auch eher 9°C als 2°C Wink
92 Mitte nächster Woche auf den Bergen NRW's erste Schneeflocken
(27.10.2016, 18:39)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.92 Mitte nächster Woche auf den Bergen NRW's erste Schneeflocken
Und ich habe malwieder Ur... äh Überstunden Ausgleich. Big Grin
(27.10.2016, 18:45)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.10.2016, 18:39)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.92 Mitte nächster Woche auf den Bergen NRW's erste Schneeflocken
Und ich habe malwieder Ur... äh Überstunden Ausgleich. Big Grin

E c h t ???
Das machst du doch extra! 
Wink
Takt 9,3 Grad / neblig
(27.10.2016, 18:45)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.10.2016, 18:39)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.92 Mitte nächster Woche auf den Bergen NRW's erste Schneeflocken
Und ich habe malwieder Ur... äh Überstunden Ausgleich. Big Grin

Na hoffentlich klappts dann diesmal bei dir mit Schneefall! Wink
(27.10.2016, 19:11)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.E c h t ???
Das machst du doch extra! 
Wink
Takt 9,3 Grad / neblig
Das mach ich nicht, isch kann nischt dafüüür.  Big Grin Das macht Chefin, die macht Personalplanung und sagte mir ich kriege sonst zu viele Stunden, ob ich nicht frei haben möchte. Dienstag ist Feiertag in NRW, Montag macht die ganze Firma Brückentag und Mi bis Fr sind nicht zu viele Stunden. :Big Grin

Takt 9°C, einzelne Sterne sichtbar.
Seiten: 1 2 3 4 5