Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perchtoldsdorf aktuell Heiß
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Das Zeigt mein Thermometer an obwohl es im Schatten steht und schon lange keine Sonne mehr hinscheint.  schwitzende Pinky schweißgebadet

[attachment=17449]


Morgen kommt dan endlich auch die Abkühlung zu mir.  87

Liebe Grüße
wow... ich würde die Hälfte der Wärme gern abnehmen... SO ist’s eher schaurig

[attachment=17452]

Quelle: Wetteronline-App
Smiley7
Hi Maria


Oje!! Das ist ja übelst! Hier ists so:

Takt. +20,0°/ 6/8 bewölkt teils kurz Sonne/ Bft. 3-4 aus NW, vorhin auch mal 5 Bft. kühlender Ventilator


Grüße 43
Snow

(21.06.2018, 16:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das Zeigt mein Thermometer an obwohl es im Schatten steht und schon lange keine Sonne mehr hinscheint.  schwitzende Pinky schweißgebadet




Morgen kommt dan endlich auch die Abkühlung zu mir.  87

Liebe Grüße
(21.06.2018, 19:06)W-Feld SH schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.wow... ich würde die Hälfte der Wärme gern abnehmen... SO ist’s eher schaurig Quelle: Wetteronline-App Smiley7

Und ich würd gerne mit dir tauschen... aber das tu ich auch in der Tag, morgen oberhalb 800m isses dann doch kälter als bei dir:

[attachment=17453]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.