Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Anhaltender teils mäßiger Schneefall bis aktuell knapp 9cm neu ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Von 20.00Uhr bis aktuell anhaltender, seit rund 40min teils mäßiger Schneefall mit 8-9cm neu. Wind teils leicht böig auffrischend und Werte bei -1,6Grad. Damit sind auch hier um 10cm, ab 800m aufwärts gesamt wohl auch 15-20cm gesetzt ...
Also morgen in der Früh gleich raus wandern rauf auf die Höhen ... Rolleyes

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße

Maria

Hallo Wettergucker, viel Spaß heute noch im Schnee. Smile Die kommenden tage wird wohl einiges weggewaschen und Ostern wirfst dann auch den Grill an?  Wink Big Grin
Das sind dann schon wieder extreme Wetterunterschiede innerhalb einer Woche. Kreislaufwetter sag ich dazu nur wenns so kommt wie's gerade aussieht.  26 Smiley5 schwitzende Pinky


Liebe Grüße
(23.03.2018, 08:26)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, viel Spaß heute noch im Schnee. Smile Die kommenden tage wird wohl einiges weggewaschen und Ostern wirfst dann auch den Grill an?  Wink Big Grin  
Das sind dann schon wieder extreme Wetterunterschiede innerhalb einer Woche. Kreislaufwetter sag ich dazu nur wenns so kommt wie's gerade aussieht.  26 Smiley5 schwitzende Pinky  


Liebe Grüße

Hallo Maria!

Danke, gut Gefrühstückt ist und nun kann es losgehn. Besser gesagt, ich muss losgehn! Big Grin Big Grin 17cm Neuschnee über Nacht und hier hat es aktuell schon +0,5Grad. Also schnell raus!!!
Und ja, jetzt kommt die Zeit wo mal ganz schnell mit Föhn der Vollfrühling ausbrechen kann.
Da eiert Äh, leiert es mal wieder in der Birne! 26 Smiley5 Andere brauchen dafür Alllllehooohhhl ... hier macht es das Wedda! Somit fallen dieses Jahr wohl die legga Eialigöreeia wech! Smiley24 Big Grin

Liebe Grüße
17cm Neuschnee bei Takt +0,5Grad ...

[attachment=16230]
(23.03.2018, 09:36)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Andere brauchen dafür Alllllehooohhhl ...

Soll das etwa eine Anspielung sein, mein Freund ?!  60

Big Grin
Herzlichen Gruß