Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ich bin neu hier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen

Ich bin neu hier in diesem interessanten Forum.
Mein Interesse zum Wetter begann vor etwa 40 Jahre und fasziniert mich noch immer.
Wir haben eine kleine Wetterstation und die Wetterdaten werden auch live auf unserer Homepage übertragen.
Ich wohne im Salzkammergut (OÖ) und hier gibt es einen Fotografischen Gruß aus meiner Heimat.

Liebe Grüße
Peter

[Bild: 5klein2.jpg]

Frosty Sam

(19.02.2018, 08:08)Peter schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo zusammen

Ich bin neu hier in diesem interessanten Forum.

Hallo Peter,

Schön daß du dich hier angemeldet hast - und auch besonders schön, daß du unsere
Österreich-Fraktion hier verstärkst. Mit Maria (Wiener-Gegend), Richie (Ostermiething),
Alpinist (Tristingtal (bei Baden)),Daniel (Wörgl - Tirol) und meiner Wenigkeit (Welser Gegend) -
sind wir ja hier (noch?) recht spärlich vertreten Big Grin

Gerne kannst du auch den Link zu deiner Wetter-Site in der Signatur einfügen -
so wie es viele hier im Forum auch schon gemacht haben. Bsp: richie - guckst du:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bewerkstelligen kannst du das über "Benutzer-CP"->"Signatur ändern" (links oben).

Wenn du willst, daß du auch in der "wer-wohnt-wo Karte" aufscheinst und auch eine
kleine Karte deines Standorts in der Signatur bekommst, solltest du hier deine Daten
etwas genauer eingeben: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ansonst wünsch ich dir künftig recht viel gute Unterhaltung hier - zu vielen Themen rund
um's Wetter - und vielen zusätzlichen, im Smalltalk-Bereich!

lg

PS: Sehr schönes Bild Smiley20
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Smile

Das ist ja auch ein toller Einstand!

Ich hoffe mal, dass wir bald mehr aus deiner Gegend hören und sehen werden Smile

Grüße Smile
Hi Peter,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :-)
Und dann noch mit so nem Hamer Foto. Darf ich fragen was das für ein Berg ist?
Das hat schon ein mythisches Flair.

Grüße
Lirion
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen - Regensburg hat mir die Worte aus dem Mund genommen - toller Einstand mit diesem Pic

Maria

Hallo Peter, schön das die Österreich Fraktion unterstützung bekommt mit dir. Smile Wenns so weiter geht sind wir im Deutschsprachigen raum schon gut abgedeckt Wettertechnisch.  Big Grin

Lg
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja Maria jetzt hat die Österreichfraktion hier Verstärkung Wink
Dankeschön für eure Willkommensgrüße

Zur Frage von Lirion, das ist das 2.500 Meter hohen Toten Gebirge im Almtal Oberösterreich.

Liebe Grüße aus dem Salzkammergut
Peter
Hallo Peter,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.

Frosty Sam

@Peter:

Sehr gelungene Wettersite - die du da betreibst! Thumbsupsmileyanim
(link in Signatur: (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)

lg
Seiten: 1 2