Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. -1,0°/ leichter Schneefall/ SH 0,5 cm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Grüße 43
Snow
Takt. +0,1°/ rH 88% / SH 2 cm.
(teils auch noch 3 cm)/ bedeckt, Dunst/ trocken/ windstill.


Grüße 43
Snow
Takt -1,6°C, klar, wird wohl die kälteste Nacht des Winters werden, sind bis zu -15 geproggt. Tmax 0,7°C, Schneefelder bis 2cm.
(08.02.2018, 17:51)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -1,6°C, klar, wird wohl die kälteste Nacht des Winters werden, sind bis zu -15 geproggt. Tmax 0,7°C, Schneefelder bis 2cm.

Nicht schlecht deine -15 Grad. Da wird sich "vorhim" (ich denk der hieß so Wink )aber freuen. 

Hier werden es maximal -3 Grad, aktuell +0,8 Grad und von den 4cm Schnee von gestern sind nur noch knapp 2cm übrig. 

Lg
Takt -2,9. Schade, dass kein Schnee liegt, wäre ansonsten bestimmt so ähnlich wie im Januar 2017.
Laut meinem lokalen Wetterbeobachter (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) gabs heute tatsächlich einen Eistag! In Marburg...! Wenn auch knapp mit -0,1°. Schnee liegt hier übrigens keiner (mehr).
(08.02.2018, 18:12)Stranzinger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nicht schlecht deine -15 Grad. Da wird sich "vorhim" (ich denk der hieß so Wink )aber freuen. 

Meine - 15 ganz bestimmt nicht, ich bin happy wenn ich - 10 kriege. Medebach aktuell - 7,7°°C, da wird's vielleicht was.
(08.02.2018, 18:44)Arktos schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -2,9. Schade, dass kein Schnee liegt, wäre ansonsten bestimmt so ähnlich wie im Januar  2017.

Januar 2017 war hier auch meist schneefrei, aber bis -9°C. Exclamation
Achso wir hatten mit Schnee bis -15 °C.
Takt -5,5 °C wird die kälteste Nacht des Winters bisher.
(08.02.2018, 21:12)Arktos schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Achso wir hatten mit Schnee bis -15 °C.
Takt -5,5 °C wird die kälteste Nacht des Winters bisher.

Takt -1,9°C hier dasselbe Spiel, die Wolken fehlen, so wird es die kälteste Nacht des Winters *zieeeeh* Smile
Seiten: 1 2 3 4