Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schneefall im Ösiland!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Bei mir im OÖ-Zentralgebiet auf 320 Meter derzeit leichter Schneefall bei 0 Grad
auf gefrorenem Boden. Weiter östlich (bei Maria z.b) seit längerer Zeit schon
stärkerer Schneefall bei noch tieferen Temps - Sie ist grad mit dem Schnee-
schaufeln beschäfigt (angeblich), Bilder bringt sie dann!

lg
Jo, Schneefall bei um die 1025hpa weil ihr in der Höhe im Grenzbereich zum Trog über Osteuropa seid:

[attachment=14009]

[attachment=14010]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Jo, und hier nur Niesel-Piesel bei 0,4°C...
Ne, der Winter ist bislang wirklich zum Vergessen hier. Im Dezember Mini Schneedeckchen, die bestenfalls 10h überlebt haben, dazu recht wenig Sonne und einfach nur grausig. Der bisherige Januarverlauf setzt dem ganzen mit Abweichungen von um die +6K die Krone auf, dazu seit nun fast einer Woche dauergrau....
Da freut man sich langsam wirklich auf den Frühling...

Maria

Aber jetzt mal zu meinen "Scheeereigniss". Wink Big Grin

Aktuell liegen hier zwischen 3-4 cm bei -1,1 Grad


 [attachment=14018]

Maria

Und so siehts rundherum aus: 

[attachment=14020]

Liebe Grüße

Frosty Sam

(14.01.2018, 11:49)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und so siehts rundherum aus: 

Liebe Grüße

Thx für's Zeigen der Bilder, Maria!

Ein Wildlings-Tip vielleicht dazu - je flacher die Schuhe, desto höher der Schnee!!!

lg

Maria

(14.01.2018, 12:03)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ein Wildlings-Tip vielleicht dazu an Maria - je flacher die Schuhe, desto höher der Schnee!!!

lg



Da wirst schauen was ich für ein Wildling bin, bin mit meinen Winterstiefeln raus gegangen: 

[attachment=14023]

Lg

Frosty Sam

(14.01.2018, 12:10)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da wirst schauen was ich für ein Wildling bin, bin mit meinen Winterstiefeln raus gegangen: 

Lg

Nicht schlecht, Frau Specht! Und aufgrund deiner Griechen-Ringzehe auch zu 100% identifizierbar -
da braucht's keinen weiteren Gentest dazu Tongue

lg