Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Höchsten: 11,2 Grad/jetzt trocken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zuvor Nieselregen.
Hier bei Eslohe nun auch trocken bedeckt bei knapp 12°C, mal schauen ob uns noch die Auflockerungen aus Westen erreichen, du hast bessere Chancen.
(15.10.2016, 14:32)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier bei Eslohe nun auch trocken bedeckt bei knapp 12°C, mal schauen ob uns noch die Auflockerungen aus Westen erreichen, du hast bessere Chancen.

Jetzt lockert es hier auf. Am Waldrand ist Sonne.
Hoffentlich kriegst du auch noch was zu sehen.
Takt 12,5 Grad
(15.10.2016, 16:55)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.10.2016, 14:32)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier bei Eslohe nun auch trocken bedeckt bei knapp 12°C, mal schauen ob uns noch die Auflockerungen aus Westen erreichen, du hast bessere Chancen.

Jetzt lockert es hier auf. Am Waldrand ist Sonne.
Hoffentlich kriegst du auch noch was zu sehen.
Takt 12,5 Grad

Hi Snowflake

Takt. +11,4°/ rH 83% / wolkenlos 19 19  / Bft. 2-3 aus SO.


Grüße 43
Snow
Hier jetzt auch aufgelockert Takt 8°C, mal schauen wie lange es klar bleibt. Ich bin immerhin auf 360m in Tallage.
Ging dann doch schnell. Takt 10,7 Grad

Morgen erwartet uns ein herrlicher Herbsttag.
Ich esse gerade Haselnüsse, hier gesammelt.
Die schmecken gut! Gar nicht bitter.^^
(15.10.2016, 18:49)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ging dann doch schnell. Takt 10,7 Grad

Morgen erwartet uns ein herrlicher Herbsttag.
Ich esse gerade Haselnüsse, hier gesammelt.
Die schmecken gut! Gar nicht bitter.^^

Hier sinds 10,6° bei 87% rH.
Takt 8,3 Grad /klare Nacht

Heute geht es bis 7 Grad runter.
Hier 5°C, das wird noch interessant mit Bodenrost Big Grin auf 360 in Tallage geht häufig was.
Und nächste Woche habe ich immernoch Urlaub, ich glaube da wandere ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag. An einem der 3 Tage muss das einfach mal klappen mit Schneefall im Hochsauerland, -30°C in 500hpa, grrr.
Seiten: 1 2