Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Einige Fotos meiner heutigen Skilanglauftour...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...

Die Bilder entstanden an Südwest - und Südhängen. An Nordhängen waren die Lichtverhältnisse u.a. durch Nebel nicht so gut.

Die ersten beiden Bilder zeigen die rund 180 cm hohen Fräswände an einem nur schmalen Parkplatz.


[attachment=13203]
[attachment=13204]
[attachment=13205]
[attachment=13206]
[attachment=13207]
[attachment=13208]
[attachment=13209]
[attachment=13210]
[attachment=13212]
[attachment=13213]
[attachment=13214]
[attachment=13215]
[attachment=13217]
[attachment=13218]
[attachment=13219]


Grüße 43
Snow
Geniale Bilder Wahnsinn!! Big Grin Big Grin

Wo genau warst du?

Und die Häuser sind die bewohnt?
Sehr geil! So macht Winter Spaß!
Danke für die tollen Bilder.

Grüße aus Südost
Kann es sein, dass  ich mich 10 Jahre korrekt zurück erinnere, dass das nach Herzogenhorn aussieht?

[Bild: attachment.php?aid=13214]

Maria

Sehr schöne Bilder, Snow Smile 97

Lg
Wirklich geile Bilder!! Smile

Der Schwarzwald ist einfach weiterhin die Nummer 1 der Mittelgebirge im Winter!! Wink

Grüße Smile

Frosty Sam

(17.12.2017, 21:42)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wirklich geile Bilder!! Smile

Der Schwarzwald ist einfach weiterhin die Nummer 1 der Mittelgebirge im Winter!! Wink

Grüße Smile

ich find den Unterschied auch immer extrem - wenn man es z.B mit Seefeld in Nordtirol vergleicht, was auch
auf knapp 1.200 Meter liegt - und wo jetzt grad mal 30-40 cm Schnee liegen! die haben halt dann noch den
Vorteili, daß dort die Basis so hoch ist,  und von da erst die Berge rauf beginnen.

lg
Hi Snow,

klasse Bilder, einfach Wahsinn. Vor allem die tief eingeschneiten Häuser...Das liegt sicherlich
ne Weile. Lt Webste 125m SH dort.

@ Robbi, ich würde auf den Seebuck tippen, mit de Feldberturm links und dem Bismarckdenkmal rechts.
Aber kann sein, dass ich mich täusche. Man kann auch noch die klasische Wächte erkennen.

Grüße
Lirion
Hi rossi400


(17.12.2017, 21:18)rossi400 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Geniale Bilder Wahnsinn!! Big Grin Big Grin

Thx. Big Grin


Zitat:Wo genau warst du?

Das schreibe ich dir per PN. Smile

Zitat:Und die Häuser sind die bewohnt?

Die meisten ja.  Smile 


Grüße 43
Snow
Hi Lirion


(18.12.2017, 06:50)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

klasse Bilder, einfach Wahsinn. Vor allem die tief eingeschneiten Häuser...Das liegt sicherlich
ne Weile. Lt Webste 125m SH dort.

Thx - jap dürfte lange halten. Smiley34
ich war nicht direkt am Feldberg, (->> also nicht am Baldenweger Buck, Feldberg-Hauptgipfel oder Seebuck) sondern paar Km von dort entfernt unterwegs. Ist oft noch etwas schneereicher und v.a. wird dort der Schnee nicht so stark windgepresst sowie abgeweht wie am Feldberg. Zudem stammen die Bilder aus versch. Bereichen die bis zu mehr als 10 Km voneinander entfernt liegen.

Zitat:@ Robbi, ich würde auf den Seebuck tippen, mit de Feldberturm links und dem Bismarckdenkmal rechts.
Aber kann sein, dass ich mich täusche. Man kann auch noch die klasische Wächte erkennen.

Grüße
Lirion

Nein, sorry - falsch getippt. Angel Aber nicht schlimm. Smiley1 Robbi hat richtig getippt.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2