Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sturmfront in der Nacht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bei mir war es gestern morgens um 5 Uhr auch heftig. Ganz Cleebronn wachte auf an einem Geräusch wie Lokomotive rauscht an einen vorbei. Dann Blitz und Donner und der Graupel prasselte ans Fenster bei dem nach Ost ausgerichtete Balkon mit Überdachung. Das war schon heftig. Sogar meine Tochter war aufgewacht und sagte:"Mama ich hab Angst" nach 10 Minuten war der Spuck wieder vorbei und man konnte nochmal fast eine Stunde schlafen gehen bevor der Wecker klingelte.
So die Windspitzen von gestern Nacht sind da Smile Ich hab mal nach den absoluten Maxböen sortiert und nur die Stationen aufgelistet mit mindestens 62 km/h (Bft. 8). 2 Flachlandstationen unter 500 m ü. NN hatten Windspitzen in Orkanstärke!

[attachment=13088]

[attachment=13089]

[attachment=13090]

Es gab zahlreiche neue Monatsrekorde:

[attachment=13091]
Seiten: 1 2 3