Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +1,7°/ Takt. +5 cm: +0,3°/ bedeckt/ trocken/ SH....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...großflächig: Schneeflecken, also unter 50% Schneebedeckung. Kleinflächig, also auf wenigen 100 m² liegt noch eine durchbrochene Schneedecke von bis zu 5 cm Höhe.


Grüße 43
Snow
Hier Nieselregen bei +3.7°C

Von den 7 cm Schnee ist nichts mehr da.
(05.12.2017, 20:56)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier Nieselregen  bei +3.7°C  

Von den 7 cm Schnee ist nichts mehr da.

Hi Jokel


Oje nichtmal mehr Schneereste.. Sad
Takt. +1,4°/ bedeckt/ trocken/ SH: Schneeflecken

Grüße 43
Snow
(05.12.2017, 21:55)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oje nichtmal mehr Schneereste.. Sad

Hier dürften auf 500m auch 7cm gelegen haben, auch nix mehr von da (jedenfalls in direkter Nachbarschaft), etwas weiter weg lag heute Nachmittag auf 400m noch was.
Hi Snow,
einer der seltenen Fälle wo ich mal besser dran bin. Hier noch 8 cm geschlossen von 18 übrig. Neuschneesumme bisher 25,5 cm. Hoffe Du kommst auch noch auf Deine Kosten.
Denke morgen oder übermorgen ist erstmal alles weg bevor hoffentlich ab Freitag ordentlich neues von oben kommt. Leider rudern die Modelle wie immer zurück...

Gruß Andi
(05.12.2017, 22:04)andi_bw schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
einer der seltenen Fälle wo ich mal besser dran bin.

Das gönne ich dir gerne. Smiley1

Zitat:Hier noch 8 cm geschlossen von 18 übrig. Neuschneesumme bisher 25,5 cm. Hoffe Du kommst auch noch auf Deine Kosten.

UI höhere Neuschneesumme und höhere Max. SH bisher als bei mir.
Da liefs bei dir auf 370 m ja echt geil. Big Grin

Zitat:Denke morgen oder übermorgen ist erstmal alles weg bevor hoffentlich ab Freitag ordentlich neues von oben kommt. Leider rudern die Modelle wie immer zurück...

Gruß Andi

Ja, dass alles taut fürchte ich bei dir auch. Genau das mit dem Modellen gefällt mir auch nicht gerade so gut.


Grüße Smile
Snow
Snow, ich bin gerade zwischen Hoffen und Bangen...

[attachment=12339]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hoffen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. und Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bangen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. und Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

LG
Sorry Robbi, aber habe leider gerade keine Zeit ausführlich darauf zu antworten. Sad Blush
Ich finde, dass der WO-TRend recht gut aussieht aber dein bangen muß ich teilweise teilen. Weiteres morgen Abend ab ca. 18-19 Uhr. Früher geht leider nicht. Sad


Grüße und good N8 43
Snow


(05.12.2017, 22:43)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Snow, ich bin gerade zwischen Hoffen und Bangen...
So hier jetzt +3.7°C und trocken
(05.12.2017, 22:43)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Snow, ich bin gerade zwischen Hoffen und Bangen...

Also laut den aktuellen Karten von ECMWF und GFS wäre ich optimistischer als gestern noch, sprich ich meine, dass es besser aussieht. Eher mehr Niederschlag und etwas kälter.

Bist du auch optimistischer für den 3. bis 7. Tag (weiter als 7 Tage gucke ich absout nicht.
Sonst als eigentlich eher nur 5 Tage, denn es wird gerade bei Sturmtiefs so unsicher danach.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2