Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Finnentrop-Schönholthausen, Takt 10,9 Grad, Bedeckt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Nacht habe sogar Frost
Aaaaaalter dich gibt's wieder. Smile
Nach dir hab ich meinen Namen im WO-Forum gewählt, da dachte ich "dann gibt's halt auch nen Robbi_Sauerland_360m". Hier sind's auch noch 10°C, messe nurnoch mit ner ausdehnbaren Flüssigkeit. Da isses mir zu umständlich, Zehntel abzulesen. Big Grin
Hi Lübbe


Takt noch sehr milde +11,8°.


Grüße 43
Snow
(23.11.2017, 20:39)Lübbe Sauerland 2017 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Übrigens netter Link, da seh ich auch Stationen in meiner Nähe. Smile

Frosty Sam

(23.11.2017, 21:11)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aaaaaalter dich gibt's wieder. Smile
Nach dir hab ich meinen Namen im WO-Forum gewählt, da dachte ich "dann gibt's halt auch nen Robbi_Sauerland_360m". Hier sind's auch noch 10°C, messe nurnoch mit ner ausdehnbaren Flüssigkeit. Da isses mir zu umständlich, Zehntel abzulesen. Big Grin

Mensch - wenn sich jetzt auch noch der Original-Frosty anmeldet hier (nach dem hab
nämlich ich meinen Namen ausgewählt bei WO), dann dreh ich aber völlig durch: Big Grin

[attachment=11708]

Hallo Lübbe - ein herzliches "Grüß Dich" hier im Forum - auf einen schöne Zeit hier, viel
angeregte Diskussionen und jede Menge Spaß!

lg
Hi Jungs, ja ich habe einige Foren durchsucht und bin dann hier gelandet und habe dann eure Namen gesehen. Ich dachte, das gibt's nicht, wie geil;-)

Frosty Sam

(24.11.2017, 19:02)Lübbe Sauerland 2017 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Jungs, ja ich habe einige Foren durchsucht und bin dann hier gelandet und habe dann eure Namen gesehen. Ich dachte, das gibt's nicht, wie geil;-)

Ja - nachdem uns WO - nicht mehr haben wollten (haben das Forum geschlossen und nur mehr
auf Fatzebuch und Co gesetzt) - obwohl wir 100% stubenrein waren  Big Grin , standen wir vor der
Wahl, basteln wir uns selber was oder verlieren wir uns als Gruppe in alle Windrichtungen.

Nachdem wir abgecheckt haben, wie groß der Wunsch nach was eigenem war - beim harten Kern
(ca. 40 Leute die am Anfang mitübersiedelt sind), haben Thomas und ich ein bischen Zeit investiert,
und dieses Forum hier gebastelt - Seitdem gibt es uns jetzt seit einem Jahr und 3 Monaten - wie haben
jetzt mitlerweile über 350 Mitglieder und viele Tausende, die einfach nur so mitlesen!

Das waren die Fakten nach einem Jahr...

[attachment=11733]

aus Systemsicht:

Gesamttraffik: 340GB
Visits: 650450
Pages: 4,9 Mio
Files: 9,5 Mio
Hits: 121 Mio

genauere Statistiken (falls es interessiert) - gibts hier, im Purzelthread zum Einjahr-Jubiläum:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg