Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +4,9°, stark steigend
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüße 43
Snow
Mist bei dir Snow.... Sad

....Takt -0,4°C/andauernder Stauschneefall/SH knapp über 5cm und jetzt weht es sogar von Dächern wie heute Mittag auf 700m Cool
ich muss dann halt das Tauelend ertragen....
Hier Dauerregen bei +1.7°C
Schöne Packung ab 850m:

[attachment=11539]
Warmflut aus Südwest. Big Grin

Takt knapp 4°C, mäßiger Regen, noch recht kalt. Kahler Asten 0,1°C, Hunau 0,4°C, aber in wenigen Stunden ists entgültig vorbei.
(20.11.2017, 20:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Warmflut aus Südwest. Big Grin

Ja Undecided - wenns doch bei den Loipen meiner Gegend die den tiefsten Punkt bei 1270 m Höhe haben, nicht reinregnen würde, oder wenigstens nur ganz wenig. Und wenn es ab 8-9 Uhr morgen früh trocken wäre, das wäre schön. Angel 

Was meinst du wie es wird ?

Takt. +5,2°/ rH 79% / trocken.

(PS: Gestern und heute waren in meiner Gegend 45 Km Skiloipen klassisch gespurt Smiley34)

Zitat:Takt knapp 4°C, mäßiger Regen, noch recht kalt. Kahler Asten 0,1°C, Hunau 0,4°C, aber in wenigen Stunden ists entgültig vorbei.
Hier nun auch wärmer...

Takt: 1,9°C dazu leichter Sprühregen...das wars hier schon wieder mit dem Schnee...

Naja, evtl. ja nächstes Wochenende neue Chance? Wink
Hier auch....ging schnell aber noch schneit es bei 0,4°C
(20.11.2017, 20:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja Undecided - wenns doch bei den Loipen meiner Gegend die den tiefsten Punkt bei 1270 m Höhe haben, nicht reinregnen würde, oder wenigstens nur ganz wenig. Und wenn es ab 8-9 Uhr morgen früh trocken wäre, das wäre schön. Angel 

Was meinst du wie es wird ?

Du ich hab jetzt nicht gerade die Wetterlage für die Kleinregion Südschwarzwald parat, Asche über mein Haupt. Blushsmiley

Takt 4°C, kaum noch Regen.
(20.11.2017, 21:20)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du ich hab jetzt nicht gerade die Wetterlage für die Kleinregion Südschwarzwald parat, Asche über mein Haupt. Blushsmiley

Takt 4°C, kaum noch Regen.

So klein ist der Südschwarzwald aber nicht. Wink

Nee ist kein Problem Wink - man kann nicht immer alles parat haben. Smiley1

Muß ich eben morgen mal schauen wie es so aussieht. Smiley1


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2