Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Nochmal, bitte nur mit Schutz nach oben gucker! Für alle interessierten User hab ich mal schnell ein Buidl geschossen. Leider schippern aktuell noch die Reste der Regenwolken über die Region. Mal gucken ob ich später bessere hinbekomme. Laut Medien scheint einiges los dort oben ...



Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße
Und ich dachte bei Schutz an Aluhüte. Big Grin

Sieht aus wie Sonnenflecken...
Hi Robbi


(05.09.2017, 17:04)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ich dachte bei Schutz an Aluhüte. Big Grin

Ich auch ! 89

Sieht aus wie Sonnenflecken...

Jap dachte ich ebenso.


Grüße 43
Snow
Hier nochmal ein Kommentar von mir wie drüben:
Ja Sonnenfleckenzahl so hoch wie seit Herbst 2016 nicht mehr. 122 Flecken! 93 Man könnte meinen wir hätten das Sonnenminimum überschritten, aber vielleicht ist das nur eine kurze Spitze und danach geht es wieder im Tal weiter für ne Weile....
halbOff topic:
welche zusatzausrüstung wäre empfehlenswert unabhängig von der PC-seitigen Software
(06.09.2017, 10:08)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.halbOff topic:
welche zusatzausrüstung wäre empfehlenswert unabhängig von der PC-seitigen Software

Das weiß ich nicht denn ich habe keine Kamera. Nutze nur PC. Guts Nächtle Smiley62
(06.09.2017, 10:08)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.halbOff topic:
welche zusatzausrüstung wäre empfehlenswert unabhängig von der PC-seitigen Software

Hall Chef `e!

Ausrüstung zu was? Ich steh etwas auch`m Schlauch!? Nich das es zwecks Foto Sonne oder so ist!?

Grüße

Frosty Sam

ehrlich gesagt bin auch ich etwas auf dem Schlauch gestanden - beim einordnen
dieses "halb-offtopic" - comments.

Wollt aber nicht nachfragen, da es ja allgemein kein gutes Bild auf's Forum wirft,
wenn nicht mal die beiden admins hier die gleiche Sprache sprechen Confused

(hab schon überlegt, ob ich den Kommentar in die "Rätselecke" verschieben soll)

lg
Ich deute den Beitrag von Chef eher als Anmerkung.

Wettergucker meint mit der entsprechenden Ausrüstung wahrscheinlich ne Sonnenbrille oder stärkeres und Admin meint, dass ein PC Ausrüstung genug ist. Big Grin
zur Aufklärung: Was konkret wäre sinnvoll als Zusatzausrüstung FÜR die Kamera.
Seiten: 1 2