Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Alter Hitzerekort um 1,7 Grad übertroffen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Unfaßbares passiert derzeit weltweit, was die Klimaentwicklung betrifft - so auch an der amerikanischen Westküste:

[attachment=10035]

lg
Hi Frosty Sam


Das ist sehr heftig - weißt du zufällig auch wie der Rekord vor dem bisherigen im Juni 2000 war ?


Grüße und Thx 43
Snow


(02.09.2017, 10:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unfaßbares passiert derzeit weltweit, was die Klimaentwicklung betrifft - so auch an der amerikanischen Westküste:



lg

Frosty Sam

(02.09.2017, 13:21)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Frosty Sam


Das ist sehr heftig - weißt du zufällig auch wie der Rekord vor dem bisherigen im Juni 2000 war ?


Grüße und Thx 43
Snow


(02.09.2017, 10:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unfaßbares passiert derzeit weltweit, was die Klimaentwicklung betrifft - so auch an der amerikanischen Westküste:

lg

Nein Snow, weiß ich nicht - aber so Langzeitrekorde bei Temps werden eigtentlich fast immer nur im geringen
Zehntelbereich überboten - da ist eine ausbrechen um sagenhafte 1,7 Grad der absilute Wahnsinn - find ich
zumindest!!!

lg
(02.09.2017, 18:23)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nein Snow, weiß ich nicht -

Ok - nicht schlimm.

Zitat:aber so Langzeitrekorde bei Temps werden eigtentlich fast immer nur im geringen
Zehntelbereich überboten - da ist eine ausbrechen um sagenhafte 1,7 Grad der absolute
Wahnsinn - find ich zumindest!!!

lg

Ja, ich stimme dir da zu 100% zu.

Es ist interessant, aber v.a. auch erschreckend.


Lg
hab was gefunden:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitat:Meldung von 2008:
San Francisco brach einen Hitzerekord mit fast 40 Grad – das ist ein höherer Wert als die höchste Juni-Temperatur mit 36 Grad in 1973.