Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +24,6°/ fast wolkenlos...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
...fast windstill. Tmax. +26°.



Grüße 43
Snow
Takt 18°C, stark bewölkt (7/8), genialer Sommer. Big Grin
(17.08.2017, 18:59)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 18°C, stark bewölkt (7/8), genialer Sommer. Big Grin

Hi Robbi


Takt. +22,0°/ fast wolkenlos. Tja wie mans nimmt. Big Grin


Grüße 43
Snow
(17.08.2017, 19:09)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +22,0°/ fast wolkenlos. Tja wie mans nimmt. Big Grin

Ja das sowieso. Big Grin  Und morgen... 87

[attachment=9669]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.08.2017, 19:23)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja das sowieso. Big Grin  Und morgen... 87



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Tja ganz schöner Unterschied zwischen deiner und meiner Gegend. Big Grin

Aber zum Glück dürfte es am Samstag angenehm für ein Radrennen werden. Smiley16
(17.08.2017, 20:47)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tja ganz schöner Unterschied zwischen deiner und meiner Gegend. Big Grin

Und selbst zum Thüringer_Wald, einmal im Leben. 87


(17.08.2017, 20:47)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber zum Glück dürfte es am Samstag angenehm für ein Radrennen werden. Smiley16

Jo, angenehm, genau. Big Grin  Bis Samstag tagsüber sollte ich die Kaltluft zu dir runter geschoben und unter Hochdruckeinfluss gesetzt haben: [Bild: d010.gif]

[attachment=9674]

[attachment=9675]

[attachment=9676]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt knapp 16°C, mäßiger Dauerregen. Man merkt die LMG sogar schon im Sauerland, Richtung Südosten hat es selbst auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. 16°C. Interessant diesen Sommer ist: Ich habe kaum Gewitter, die kann ich mir glaub ich an einer Hand abzählen. Das allermeiste ist Landregen, da werden die Böden für nächstes Jahr gleich mitversorgt. Big Grin
Jaaa mit Robbi hält keiner mit...grins
Aber zweiter gefällt mir auch noch...Tmax gestern 22,3°C aber relativ schwül.Takt 18,3°C und stark bewölkt.
Regen hat aufgehört, ich würd mal sagen vorübergehend, Takt 17°C, bedeckt.
Regensburg: Takt: 28,3°C leicht bewölkt / ekelhaft schwül wieder draußen...

In Reit unten wars aber genauso...bäh...
Seiten: 1 2 3