Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +18,5°/ rH 70% / 2/8 Cu hum/ Bft. 2-3 aus NW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...die Cumulus humilis sehen aus wie aus dem Bilderbuch. Big Grin


Grüße 43
Snow
Takt gut 15°C, stark bewölkt.

Das Schlafzimmer heizt gegen, jetzt 15,4°C weil ich nicht mehr lüfte. Im Wohnzimmer ziehe ich alle wärmenden Register um nicht zu heizen, nun 20,7°C weil ich koche und neben PC auch den Fernseher angeschaltet habe. PC, kochen, fernsehen, das nennt man wohl wärmendes Multitasking. Big Grin
(13.07.2017, 11:36)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt gut 15°C, stark bewölkt.

Das Schlafzimmer heizt gegen, jetzt 15,4°C weil ich nicht mehr lüfte. Im Wohnzimmer ziehe ich alle wärmenden Register um nicht zu heizen, nun 20,7°C weil ich koche und neben PC auch den Fernseher angeschaltet habe. PC, kochen, fernsehen, das nennt  man wohl wärmendes Multitasking. Big Grin

Hier bei 20,0° draußen ists drinnen von 21,7 auf 21,9° gestiegen, trotz offenen Fenstern - aber jetzt mache ich zu - nutzt nixmehr hier an der Südseite.

Jap du machst wärmendes Multitasking. Cool Big Grin