Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gewitter/Niederschlag/Sturm 15.-17. Juni 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Saftladen, zum angeblichen Schadenzeitpunkt zwischen 8:00 bis 9:00 schönster Sonnenschein am Schadenort...
-> Fehlermeldung

[attachment=8262]
Takt. +21,3°/ rH 36% / leicht bewölkt/ Bft. 4-5 aus W.


Grüße 43
Snow
(15.06.2017, 19:44)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab mich zum Glück entschlossen noch nen Abstecher nördlich vom Titisee zu machen Wink dort hab ich ein schönes Gewitter erwischt was das Höllental raufkam Smile

Gut. Smile

Gabs dabei Kleinhagel ?

Oder "nur" starken Regen.


Zitat:Hier wieder in Bärental is nix. Nur wind :Big Grin

Tja. Big Grin

Zitat:Dazu aber immerhin Abkühlung auf Takt: 17,5°C Smile

Grüsse Smile

Zu der Zeit hier +20,0°.

Übrigens am Sonntag fahren wenig unterhalb von "deiner" Pension zwischen 2000 und 3000 Mountainbiker bei einem Riesen-MTB Rennen vorbei. Smile



Grüße 43
Snow
(16.06.2017, 18:14)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gut. Smile

Gabs dabei Kleinhagel ?

Oder "nur" starken Regen.

Also in der Zelle gabs laut dem Hagelalarm vom Kachelmannwetter Kleinhagel. Ich glaub auch, dass ich eins auf dem Autodach gehört habe.
Ansonsten bin ich bei Neustadt kurz in Starkregen reingekommen, da ich versucht habe eigentlich die Zelle nochmal von der anderen Seite zu fotographieren - das wurde aber nix, da der Niederschlagsvorhang schon davor war...



Zitat:Tja. Big Grin


Zu der Zeit hier +20,0°.

Übrigens am Sonntag fahren wenig unterhalb von "deiner" Pension zwischen 2000 und 3000 Mountainbiker bei einem Riesen-MTB Rennen vorbei. Smile



Grüße 43
Snow

Na gut, dass ich schon wieder weg bin! Big Grin

Grüße Smile
(16.06.2017, 18:28)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also in der Zelle gabs laut dem Hagelalarm vom Kachelmannwetter Kleinhagel. Ich glaub auch, dass ich eins auf dem Autodach gehört habe.

Ahja interessant.


Zitat:Ansonsten bin ich bei Neustadt kurz in Starkregen reingekommen, da ich versucht habe eigentlich die Zelle nochmal von der anderen Seite zu fotographieren - das wurde aber nix, da der Niederschlagsvorhang schon davor war...

Könntest du mir die Bilder irgendwann bei Gelegenheit per PN schicken ? Smile



Tja. Big Grin


Zu der Zeit hier +20,0°.


Zitat:Na gut, dass ich schon wieder weg bin! Big Grin

Grüße Smile

Ja, das Race ist inzwischen so groß und "meutenartig- also enormer Betrieb Big Grin" geworden, dass ich garnichtmehr mitfahren will. Sad
Bin zuletzt 2009 mal dort mitgefahren.
(16.06.2017, 18:40)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ahja interessant.



Könntest du mir die Bilder irgendwann bei Gelegenheit per PN schicken ? Smile

Ich hoff dass ich dazukomm, die Bilder hier hochzuladen Smile

Zitat:Tja. Big Grin


Zu der Zeit hier +20,0°.



Ja, das Race ist inzwischen so groß und "meutenartig- also enormer Betrieb Big Grin" geworden, dass ich garnichtmehr mitfahren will. Sad
Bin zuletzt 2009 mal dort mitgefahren.

Ok, das ist dann nicht schön. Ist ja dann ein richtige Massenevent... :/

Grüße Smile
(17.06.2017, 09:36)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist ja dann ein richtige Massenevent... :/ Grüße Smile

Off topic:
Wenn du ihm ne Nase (ein Minus) zeichnest, wird er auch zum richtigen Smiley Undecided
(17.06.2017, 10:01)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Off topic:
Wenn du ihm ne Nase (ein Minus) zeichnest, wird er auch zum richtigen Smiley Undecided

Off topic:

Undecided
Tatsächlich! Big Grin

(17.06.2017, 09:36)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hoff dass ich dazukomm, die Bilder hier hochzuladen Smile

Ahja - das wäre auch gut. Smile


Zitat:Ok, das ist dann nicht schön. Ist ja dann ein richtige Massenevent... :/

Grüße Smile

Ja, genauso ist es leider. Schade, dass es so geworden ist.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2 3