Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...fürs Forum. Es liegt also nicht an Desinteresse, dass ich hier in letzter Zeit nur selten mal war.  Smiley1

In nächster Zeit wird es whsl. wieder etwas mehr aber leider wohl nicht soviel mehr. Ab Juli dürfte es wieder weniger werden mit den Überstunden.


Grüße 43
Snow

Maria

Hallo Snow, das ist schade aber ich habe volles Verständnis dafür. Smile Mach dir keinen Stress, Arbeit geht immer vor sonst kannst du dir die internetrechnung nicht leisten und das wäre für uns gar nicht gut.  Wink Big Grin

Liebe Grüße Smile
Hey Snow,

kein Problem Smile Das echte Leben hat nunmal Vorrang Wink

Solang du uns immer wieder mit den wichtigsten Updates versorgst ist alles in Ordnung Wink

Grüße Smile
Hey Regensburg


(25.05.2017, 10:27)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey Snow,

kein Problem Smile Das echte Leben hat nunmal Vorrang Wink

Tja so ists. Wink


Zitat:Solang du uns immer wieder mit den wichtigsten Updates versorgst ist alles in Ordnung Wink

Grüße Smile

Gut! Smile



Grüße 43
Snow
Apropos Updates, Snow, liegt bei dir noch irgendwo Schnee? Müsste doch eigentlich noch...

Ja, tja, Forenaktivität ist auch bei mir das erste, woran ich spare.
Hallo Snow,

macht doch nichts, wenn du in der nächsten Zeit hier nicht so oft anwesend bist.

Die Arbeit geht vor.

Was machst du eigentlich beruflich?

Mfg
Wolfgang Brandl
(25.05.2017, 16:44)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, macht doch nichts, wenn du in der nächsten Zeit hier nicht so oft anwesend bist.

Das hört sich an... Big Grin Wink
Hallo Maria


(25.05.2017, 10:22)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, das ist schade aber ich habe volles Verständnis dafür. Smile


Ja, es ist wirklich schade, aber es freut mich, dass du es sehr gut verstehst. Smile

Zitat:Mach dir keinen Stress, Arbeit geht immer vor sonst kannst du dir die internetrechnung nicht leisten und das wäre für uns gar nicht gut.  Wink Big Grin

Liebe Grüße Smile

Jap da stimme ich dir 100% zu. Big Grin Smile


Liebe Grüße zurück Smile
Snow
(25.05.2017, 15:50)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Apropos Updates, Snow, liegt bei dir noch irgendwo Schnee? Müsste doch eigentlich noch...

Jap Verwehungsschneereste noch so einiges, was die natürlich liegenden, nicht verwehten Schneereste betrifft, da habe ich gestern und heute aus Zeitgründen leider nicht geschaut. Aber morgen dann wieder. Smiley1 Muß nachher leider auch wieder beruflich arbeiten)

Zitat:Ja, tja, Forenaktivität ist auch bei mir das erste, woran ich spare.

Tjaja so ists, Haushalt und so ist eben doch noch wichtiger. (so wichtig mir das Forum auch ist)



Grüße 43
Snow
Auch ich bin zur Zeit schwer in Stress. Daher bin ich auch nicht mehr so oft da
Seiten: 1 2