...fürs Forum. Es liegt also nicht an Desinteresse, dass ich hier in letzter Zeit nur selten mal war.
In nächster Zeit wird es whsl. wieder etwas mehr aber leider wohl nicht soviel mehr. Ab Juli dürfte es wieder weniger werden mit den Überstunden.
Grüße
Snow
Hallo Snow, das ist schade aber ich habe volles Verständnis dafür.
Mach dir keinen Stress, Arbeit geht immer vor sonst kannst du dir die internetrechnung nicht leisten und das wäre für uns gar nicht gut.
Liebe Grüße
Hey Snow,
kein Problem
Das echte Leben hat nunmal Vorrang
Solang du uns immer wieder mit den wichtigsten Updates versorgst ist alles in Ordnung
Grüße
Apropos Updates, Snow, liegt bei dir noch irgendwo Schnee? Müsste doch eigentlich noch...
Ja, tja, Forenaktivität ist auch bei mir das erste, woran ich spare.
Hallo Snow,
macht doch nichts, wenn du in der nächsten Zeit hier nicht so oft anwesend bist.
Die Arbeit geht vor.
Was machst du eigentlich beruflich?
Mfg
Wolfgang Brandl
(25.05.2017, 15:50)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Apropos Updates, Snow, liegt bei dir noch irgendwo Schnee? Müsste doch eigentlich noch...
Jap Verwehungsschneereste noch so einiges, was die natürlich liegenden, nicht verwehten Schneereste betrifft, da habe ich gestern und heute aus Zeitgründen leider nicht geschaut. Aber morgen dann wieder.
Muß nachher leider auch wieder beruflich arbeiten)
Zitat:Ja, tja, Forenaktivität ist auch bei mir das erste, woran ich spare.
Tjaja so ists, Haushalt und so ist eben doch noch wichtiger. (so wichtig mir das Forum auch ist)
Grüße
Snow
Auch ich bin zur Zeit schwer in Stress. Daher bin ich auch nicht mehr so oft da