Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(27.05.2017, 19:17)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch ich bin zur Zeit schwer in Stress. Daher bin ich auch nicht mehr so oft da

Hi Jokel


Oje du auch - dann hoffe ich dass es bei dir und bei mir bald wieder weniger stressig wird. Smile


Grüße 43
Snow
Hallo Wolfgang


Freut mich, dass du es gut verstehst. Smile

Ich schreibe dir gleich eine PN. Smile


Grüße 43
Snow

(25.05.2017, 16:44)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow,

macht doch nichts, wenn du in der nächsten Zeit hier nicht so oft anwesend bist.

Die Arbeit geht vor.

Was machst du eigentlich beruflich?

Mfg
Wolfgang Brandl
Seiten: 1 2