Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +24,3°C sonnig, Wolken in Richtung Nordwesten erkennbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Könnte ein Sommertag werden.
Das Potential ist vorhanden.
Fragt sich nur, wann die Wolken eintreffen. Huh
Was für Unterschiede!  Confused
Hier in Kiel Takt 8,9°C, bewölkt und sehr windig mit Windstärke 6 aus West (Böen 58 km/h). Macht das Ganze sehr unangenehm kalt heute.....
(10.04.2017, 13:24)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was für Unterschiede!  Confused
Hier in Kiel Takt 8,9°C, bewölkt und sehr windig mit Windstärke 6 aus West (Böen 58 km/h). Macht das Ganze sehr unangenehm kalt heute.....

Hätt ich auch gerne...naja, über Ostern gehts wahrscheinlich nach Ostfriesland. Da hab ich dann auch Meeresluft Wink

Takt: 25,1°C - damit erster offizieller Sommertag bei mir in Regensburg. Dazu kräftiger Westwind durch Föhn. (teilweise liegen schon große Äste auf den Strassen!!)
(10.04.2017, 14:38)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(10.04.2017, 13:24)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was für Unterschiede!  Confused
Hier in Kiel Takt 8,9°C, bewölkt und sehr windig mit Windstärke 6 aus West (Böen 58 km/h). Macht das Ganze sehr unangenehm kalt heute.....

Hätt ich auch gerne...naja, über Ostern gehts wahrscheinlich nach Ostfriesland. Da hab ich dann auch Meeresluft Wink

Takt: 25,1°C - damit erster offizieller Sommertag bei mir in Regensburg. Dazu kräftiger Westwind durch Föhn. (teilweise liegen schon große Äste auf den Strassen!!)

Ostern an der Nordsee wirst du es bestimmt frisch haben, die Vorhersage für die Feiertage ist ja recht.....unbeständig.
Takt 8,5˚C, bewölkt, windig (Böen 61 km/h)
(10.04.2017, 16:17)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ostern an der Nordsee wirst du es bestimmt frisch haben, die Vorhersage für die Feiertage ist ja recht.....unbeständig.
Takt 8,5˚C, bewölkt, windig (Böen 61 km/h)

Jo, wechselhaft, leicht windig und angenehm frisch Wink
So wie ich es halt gern hab Big Grin

Takt: 23,8°C leicht bewölkt
Die Kaltfront brachte hier zwar keinen Regen,

aber weil sie am Vormittag reinzog gab es an meinen umliegenden Stationen Tmax von meist 13°C. Cool Takt 12°C, wolkig mit Auflockerungen.
Bei mir wurden es gestern 25,3°C als Tmax. Regensburg meldete 25,8°C. Ganz schön warm gestern... Dodgy 

Regen gabs natürlich auch keinen. War ja klar Big Grin

Takt: 9,9°C stark bewölkt
(11.04.2017, 08:39)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir wurden es gestern 25,3°C als Tmax. Regensburg meldete 25,8°C. Ganz schön warm gestern... Dodgy 

Regen gabs natürlich auch keinen. War ja klar Big Grin

Takt: 9,9°C stark bewölkt

Echt ganz schön warm!  Confused
Takt 6,6°C, bewölkt, windig (W4-5, 46-58 km/h)
(11.04.2017, 11:29)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Echt ganz schön warm!  Confused
Takt 6,6°C, bewölkt, windig (W4-5, 46-58 km/h)

Jo, ich freu mich jetzt auf kühlere Tage und dann über Osten evtl. auch Meeresbrise Big Grin

Takt: 13,0°C leicht bewölkt - 13°C haben heute die wärmsten Modelle eigentlich auf dem Schirm gehabt...wird wohl mal wieder deutlich wärmer werden...morgen dann wieder 14-16°C. Wenn morgen wieder viel Sonne vielleicht doch wieder knapp 20°C???

EDIT (14:16): Takt: 15,3°C und fast wolkenlos. Damit wieder >2K über den wärmsten Prognosen...
EDIT (16:50): Takt: 15,9°C und leicht bewölkt / TMax: 16,7°C - damit knapp 4K darüber...also sind morgen die 20°C wirklich wieder machbar...

Grüße nach Norden Smile
Hi Weini


Wie ists bei dir heute ?

Takt. +13,2°/ leicht bewölkt/ Bft. 3-4 aus NW.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2 3