Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Look auf Frühling/Sommer umgestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

Hi Leute,

Wir haben den Look jetzt generell auf Frühling/Sommer (in grün gehalten) umgestellt!
Sollte jemand Angemeldeter trotzdem aber nocht den Winter- oder gar den Herbstlook
bevorzugen, einfach selbst umstellen unter dem Benutzer-CP:


"optionen ändern!"->"sonstiges - Forenstyle"

lg
Hi Frosty Sam


Jetzt im April ist es mit dem Frühlingslook echt ok. Smile
Sieht vom Layout sehr schön aus.


Grüße 43
Snow


(04.04.2017, 12:18)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Leute,

Wir haben den Look jetzt generell auf Frühling/Sommer (in grün gehalten) umgestellt!
Sollte jemand Angemeldeter trotzdem aber nocht den Winter- oder gar den Herbstlook
bevorzugen, einfach selbst umstellen unter dem Benutzer-CP:


"optionen ändern!"->"sonstiges - Forenstyle"

lg
Ja, jetzt passt der Frühlingslook ganz gut Wink

Aber im Hochsommer werd ich dann wieder zum Winterlook wechseln Big Grin
(04.04.2017, 18:19)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, jetzt passt der Frühlingslook ganz gut Wink

Smile  Smile


Zitat:Aber im Hochsommer werd ich dann wieder zum Winterlook wechseln Big Grin

Huch !? - du bist ja krass drauf. Big Grin
Oder ist dann der Winterentzug schonwieder so stark, dass du das brauchst ? Huh 89

Maria

(04.04.2017, 18:24)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Huch !? - du bist ja krass drauf. Big Grin
Oder ist dann der Winterentzug schonwieder so stark, dass du das brauchst ? Huh 89

Hallo Snow, ich denke Regensburg denkt am die Umwelt und schaltet im Sommer den Winterlook mit Schneefall ein um sich abzukühlen anstatt die Klimaanlage zu benützen, werde ich auch so machen.Smile  Big Grin

Lg Smile
(23.09.1974, 02:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login."optionen ändern!"->"sonstiges - Forenstyle"
lg

"Forenstyle" gibt's bei mir nicht unter dieser Rubrik und auch nirgendwo sonst unter "Optionen ändern".

Maria

(04.04.2017, 19:07)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.09.1974, 02:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login."optionen ändern!"->"sonstiges - Forenstyle"
lg

"Forenstyle" gibt's bei mir nicht unter dieser Rubrik und auch nirgendwo sonst unter "Optionen ändern".

Jetzt sollte es wieder verfügbar sein, für alle Regstrierten und die Gruppe "Spezial" Big Grin

lg
(04.04.2017, 18:54)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, ich denke Regensburg denkt am die Umwelt und schaltet im Sommer den Winterlook mit Schneefall ein um sich abzukühlen anstatt die Klimaanlage zu benützen, werde ich auch so machen.Smile  Big Grin

Lg Smile

Hi Maria



Oder so. Big Grin

Bei mir ists so, dass ich garkeine Klimaanlage habe. Smile


Lg Smile
Snow
(04.04.2017, 19:59)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt sollte es wieder verfügbar sein, für alle Regstrierten und die Gruppe "Spezial" Big Grin  lg

Gehörst du jetzt zum Admin-Team? Ja, funzt, danke. Smile

Frosty Sam

(04.04.2017, 20:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(04.04.2017, 19:59)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt sollte es wieder verfügbar sein, für alle Regstrierten und die Gruppe "Spezial" Big Grin  lg

Gehörst du jetzt zum Admin-Team? Ja, funzt, danke. Smile

Azubi Maria macht grad eine Lehre zum "staatlich geprüften Admin-Gehilfen" 97

lg
Seiten: 1 2